Zum Inhalt springen

IGNORED

LED Standlicht


Gast D.A.M.

Empfohlene Beiträge

du kannst dir ja auch überlegen einfach 2 LEDs in die Maske zu bauen so das die Spitzen nur von außen beleuchtet werden, dann schimmert der Scheinwerfer nur etwas und es ist nicht gleich so auffällig. Zudem mußt du denScheinwerfer nicht extra aufmachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    4

  • Crankworx

    4

  • eisenreiter76

    3

  • Gerry

    2

Die Idee ist gut hatte ich auch schon dran gedacht ;) aber ich hätte ihn nicht auf gemacht sondern 2 Löscher gebohrt und mit Verschraubungen gearbeitet die die LEDs halten und nur der Kopp der LED durchguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner R sind unterhalb der Standlichtbirnchen so "Knubel" im Reflektor. Die würden sich für LED anbieten. Würde fast als "original" durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei meiner Z750 einfach Löcher reingebohrt, die LED´s durchgesteckt und von hinten mit Karosseriekleber verklebt. Anschliessend das ganze über einen extra Schalter ans Standlicht geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei meiner Z750 einfach Löcher reingebohrt, die LED´s durchgesteckt und von hinten mit Karosseriekleber verklebt. Anschliessend das ganze über einen extra Schalter ans Standlicht geschlossen.

 

kannst du bitte mal ein Bild anhängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin damit ohne Probleme unterwegs gewesen. Hab blaue LED´s drinn gehabt und blaue Leuchtstreifen unterm Tank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso na es soll ja bei mir nur weiß sein ;)

Wobei ich immernoch überlege das ich mir die 07er Maske anbaue, die frage ist aber geht das so einfach?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab wie bereits weiter oben geschrieben den LED Umbau mit einem extra schaltet versehen, so das ich sie jeder Zeit ein und aus schalten kann. im ausgeschalteten Zustand war ich schon beim TÜV und auch in Kontrollen und wurde nie angesprochen. insofern kann ich aus zwei vollen Saison von nichts negativen berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich fahre ne z1000 03 und wollte in den Scheinwerfer 2 zusätzliche LEDs als Standlicht einbauen.

Bei der 07er Baureihe der Maske sind ja die Standlichter schon oben in den ecken und so wollte ich das jetzt an meiner 03er einbauen.

Warum?... Weil Schick ;)

 

Ich denke mal ist nicht verkehrsgerecht aber Was denkt ihr? Bekomme ich große Probleme damit im Verkehr?

 ab o7 ist das standlicht keine LED sondern Birne

 

 Du kannst verbasteln was du willst, solang es abaschaltbar ist und nicht im Strassenverkehr genutzt wird. eine 100W OP Scheinwerferbirne z.b. als nebelscheinwerfer  :rotaeye:

 

bei meinem umbau habe ich zwei 38er linsen und ein LED Standlicht verbaut ....das Standlicht habe ich einfach eintragen lassen und das wars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem umbau habe ich zwei 38er linsen und ein LED Standlicht verbaut ....das Standlicht habe ich einfach eintragen lassen und das wars...

Wo hast du das denn verbbaut? Zwischen den Linsen?

Und warum eintragen, gibts doch mit E-Nr., oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.