Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Z Decals / Embleme / Schriftzug


DonKuahn

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

Ist das z logo hier aus Metall? Wollte das auch lackiert haben aber an meine z900 sind die aus harz oder so.

Deshalb hatte ich das sein gelassen.

 

Info wäre cool dann bekomme ich doch noch was ich will 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wollte mir meine Z900 Z Logos lackieren lassen. Ein Blick bei Kawa auf der seite ergab folgende nummer: 56054-2205 kostet 30,72 Euro denke mal plus.

 

Wahnsinn dachte ich nun habe ich mich an diesem Thread erinnert.

 

Ist es hier quasi das gleiche Logo ? Also mit dieser nummer 56054-1153  ? Denn dass kostet ja nur 13 Euro.

 

Wo sind die unterschiede ? Kennt die jemand ? Bestimmt in der größe oder ?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für die die meine Fragen auch interessieren.

 

Habe das Z Logo von der Z1000 bestellt und der unterschied besteht darin dass das Logo größer ist.

 

Denke aber für meinen Zweck es zu lackieren und an gleicher stelle anzubringen sollte klappen.

 

Anbei mal 2 Fotos.

 

Schade ist nur dass das große Z Logo die hälfte von dem kleinen kostet.

Z Logo1.jpg

Z Logo.jpg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Moin moin,

ich habe mir meine Z1000 bj 2014 in der Winterpause neu Lackiert. Die 3D Aufkleber an Tank und Seiten-Verkleidung wurde dabei natürlich entfernt. Diese möchte ich nun gerne ersetzen, jedoch in schwarz. Es gibt unzählige anbieter an Aufklebern, jedoch finde ich nirgens die nahezu"originalen" 3D-Aufkleber in schwarz (Gab es bei der 2016er Z1000 im Sugomi Style ab werk). lediglich über china import, aber da dann auch nur "Z1000" logo und das sieht auch nicht sehr original aus.... der "Kawasaki" Schriftzug für den Tank gibt es garnicht in apssender größe oder in schwarz....

Daher meien Frage: Hat jemand eine Bezugsquelle für diese Aufkleber, die nicht gerade für diese 4 zusammen um die 100€ kosten? Finde ich für ein paar Aufkleber echt KRass.... Selbst mein Kawa Händler meinte, dass es ihm richtig unangenehm sei diese Preise dafür zu nennen, doch da kann er nichts dran machen....

 

Danke und beste Grüße,

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schrauber01

Das sind die Preise für einen gut aussehenden 3D Kawaaufkleber, billig können alle wie du selbst festgestllt hast....die sehen halt dann auch so aus.

 

Meine Frau wollte ein "Z" an ihrem Auto haben, für das allein waren schon "einige" Euro bei Kawasaki zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für 2 Matt Schwarze Tankembleme in 3D bei Kawa ca.30 Euro bezahlt. Ist teuer ist es mir aber wert wenn ich schon Geld für eine neue Lackierung in die Hand nehme. Die Z Embleme mit ca.30 Euro das Stück ☝️ habe ich mir aber auch gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja richtig .... im Prinzip ist es mir das im Endeffekt auch wert, dachte nur, dass es nicht sein kann, dass es zwischen 1,50€ für zwei Z1000 Embleme aus China und 27,60€ "pro original Z1000 Emblem" keine guten Alternativen gibt ...

 

Vom Kawahändler hab ich die folgenden Preise bekommen: Der Aufkleber Kawasaki kostet pro Stck 18,65€,  Z1000 27,60 €  

 

Sind dnan eben knapp 90 euro für 4 aufkleber :D keine Frage, lohnt sich sicher ... aber wie schon geschrieben, wäre ich davon ausgegangen, dass man gute alternativen bekommen könnte...

 

VIelleicht kennt ja noch jemand eine ;-)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.