Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie kann ich die beste Antwort in einem Thread auswählen?


Kami One

Empfohlene Beiträge

Habe in letzter Zeit gesehen, dass in einigen Threads die "beste Antwort" markiert war. Ich finde diese Funktion echt super und hilfreich.

 

Doch wie kann ich in einem Thread die beste Antwort auswählen, so dass diese immer oben angezeigt wird?

 

Oder können das nur unsere Mods und Admins?

 

Bitte um Aufklärung!



*up*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, du bist entweder Themenersteller oder Admin oder Moderator. Wenn du einen Vorschlag hast, wendest du dich einfach an irgendwen der genannten. Idealerweise als erstes an den Ersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke.

 

Das scheint dann aber nicht in allen Threads zu funktionieren. Kann das sein, dass das nur auf "Technik-Threads" begrenzt ist? Zumindest in nenm ST-Thread gab es gestern die Funktion nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiui 12.500 Beiträge marko, da wird doch ne Lage fällig aufm Treffen :mrgreen:

 

ich werde den 2.222 Beitrag erst nach dem Treffen schreiben :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

onGri alter Geizknochen,

 

ich werde mal Marko bitten Dir die fehlenden 17 Beiträge

 

einfach zu administrieren :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.