Zum Inhalt springen
IGNORED

Streetfighter (nicht die Marke) Klamotten gesucht


normanS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

da meine 10 Jahre alte Leder-Jacke so langsam mal ersetzt werden müsste, bin ich schon seit einiger Zeit auf der suche nach Ersatz (nein nicht das Alter sondern der Zustand ist das Problem).

 

Auf der Suche nach etwas Passendem, steh ich vor dem Problem, dass die Suche nach Streetfighter Klamotten deshalb etwas schwer ist, da es diese Klamotten-Marke gibt und man immer nur Ergebnisse dazu findet. Dabei möchte ich mir nur ein Bild von diversen Jacken, verschiedenster Hersteller machen...

Hat von euch jemand einen Tipp, welche Hersteller abseits vom Standard-Motorrad-Jacken-Design was im Angebot haben? Oder bin ich da etwas zu optimistisch und es gibt nur 08/15? Kann mich irren, aber ich habe mal in irgendeiner Zeitschrift ein Bild von einer Jacke gesehen, bei der die Protektoren nicht in der Jacke versteckt, sondern eher auffällig in den Armen und Schultern platziert wurden. Auch waren mehreren Schnallen angebracht...klingt nach SM-Klamotten...sah aber (für meinen Geschmack) sehr gut aus, weil es zu meinem Verständnis von Streetfighter passte.

 

 

Schon einmal Danke für eventuelle Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor du bei FC-Moto was bestellst ,gib mal in der forensuche FC-Moto ein ...soll nich der vertrauens erweckende laden sein ....

extra Klamotten für Streetfighter gibts da nich speziel ...da zieht jeder an was einem gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der Farbgebung hätte ich es am liebsten neutral in schwarz. Wichtiger ist jedoch, dass es keine normale Motorrad-Jacke ist. Werde aber nicht aufgeben und hoffe nochmals irgendwo die Werbung zu finden mit der Jacke die es mir angetan hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martialischer Auftritt ist schon mit Abstand das Wichtigste. Funktion würde ich auch in den Hintergrund stellen. :pfeif:

Meine Güte - ich sitz seit 8 Jahren auf nem Fighter aber solche Gedanken hab ich mitr noch nie gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt im Frühjahr sind doch wieder überall Motorradmessen, wie zB. jetzt im Februar in Dortmund. Da hat man sehr viel Auswahl an Klamotten. Habe mir letztes Jahr in Dortmund auch meine Jacke im grauen Camoflage Design gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martialischer Auftritt ist schon mit Abstand das Wichtigste. Funktion würde ich auch in den Hintergrund stellen. :pfeif:

Meine Güte - ich sitz seit 8 Jahren auf nem Fighter aber solche Gedanken hab ich mitr noch nie gemacht.

 

es war nie die Rede davon, das die Funktion in den Hintergrund rückt. Es kann doch auch Jacken mit eher ungewöhnliches Design geben, welche sich aber von der reinen Funktionsweise nicht von anderen unterscheiden. Ansonsten würde mir die Wahl recht leicht fallen, indem ich einfach im Goth-Sektor was kaufe was mir gefällt und damit dann rumfahre. Aber genau das will ich eben nicht, sondern etwas, was MIR gefällt ABER auch als Motorrad-Klamotten (in der Funktion) durchgeht.

 

Letztendlich will ich keine Diskussion lostreten, ob Design über Funktion steht...ich brauch nur ein paar Tipps.

 

Aber das mit so einer Messe ist schon mal ein Tipp, den ich dann wohl mal beherzigen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi normanS

Du meinst bestimmt die Protectoren Jacke von Icon.Schau doch mal hier:

http://www.germany-motorsports.com/

Haben schöne Sachen.Werde mir von Icon auch Sachen holen.Aber net hier,sondern bringe Sie mir im April aus den Staaten mit.Desweiteren kannste nochmal hier schauen:

http://www.road-riot.de/

Es gibt eigendlich ,wenn Du die Google Suche mal Anwierfst,genug Ergebnisse :pfeif: .Kauf dir doch mal die Zeitung:

http://www.fighters-magazin.de

Da steht immer genug drinn.Z1000-Fighter kann mir da bstimmt zustimmen.Der ist ja ein alter Fuchs in der Sache :ditsch:

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kommt dem schon sehr nahe...wenn es doch Leder wäre. Aber danke für das Beispiel.

Bin nun auf der Suche auch auf die Icon Lederweste Regulator gestoßen, welche auch was her macht und in entsprechender Größe über eine Lederjacke passen würde

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Icon-Regulator-Vest/SubProducts/Icon-Regulator-Vest-0001

 

Sicher auch denkbar in Verbindung mit einer schweren Cordura Jacke oder der Textil-Version von Spidi (für den Sommer)

 

so langsam find ich nun doch ein paar Ideen wie es gehen könnte. Icon scheint da doch recht gute Produkte im Angebot zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

...Kann mich irren, aber ich habe mal in irgendeiner Zeitschrift ein Bild von einer Jacke gesehen, bei der die Protektoren nicht in der Jacke versteckt, sondern eher auffällig in den Armen und Schultern platziert wurden. Auch waren mehreren Schnallen angebracht...klingt nach SM-Klamotten...sah aber (für meinen Geschmack) sehr gut aus, weil es zu meinem Verständnis von Streetfighter passte.

 

 

Schon einmal Danke für eventuelle Tipps

 

 

 

 

ich will ja nix sagen, aber ich denke die Protektoren sind nur zur Verdeutlichung draussen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir gedacht, dass die Meldung kommt ...

 

dann sieh Dir mal die anderen Fotos an .... Auf dem foto ja ... auf den anderen sind sie unter einem Netz aber genau so ersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.