Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

marko

Themenersteller wird gekennzeichnet

Recommended Posts

marko

Neue Funktion, der Themenersteller bekommt eine Kennzeichnung, so kann man beim Lesen und Schreiben in Themen mit vielen Beiträgen immer schnell erkennen wer hier eigentlich was wollte. Ich denke das hilft den Überblick zu behalten.

Svenson

Ja, feine Sache. :thumbs_up:

Sparky0815

Müsstest du jetzt nicht gekennzeichnet sein ? Dein Name wird bei mir mit einem etwas kräftigeren Rot dargestellt. Wirklich hervorheben tut sich da aber nix.

Kann aber auch an meiner Rot-Schwäche liegen ^^

Svenson

@ Sparky0180,

der Themenersteller erscheint als solcher erst bei seinem nächsten Beitrag.

Sparky0815

Achso, danke :thumbs_up:

marko

genau, so wie hier jetzt gleich neben diesem Text, beim ersten Beitrag im Thema sollte zumindest klar sein, wer der Ersteller ist

Sparky0815

Das sieht ja richtig schnittig aus. :shock:  Ich geh dann mal Themen eröffnen ... :haue:

Nee ernsthaft, echt klasse. Wenn du in dem Tempo weiter machst erkennen einige morgen früh ihr Forum nich wieder :respekt:

Laney

Feine Idee

arne

Nee ernsthaft, echt klasse. Wenn du in dem Tempo weiter machst erkennen einige morgen früh ihr Forum nich wieder :respekt:

Stimmt. Völlig verblüft am frühem Morgen. :respekt:

Besonders nett finde den Hintergrund vom "Themenersteller" bei schwarzen Forumsdesign. :sport5:

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.