Zum Inhalt springen
IGNORED

Themenersteller wird gekennzeichnet


marko

Empfohlene Beiträge

Neue Funktion, der Themenersteller bekommt eine Kennzeichnung, so kann man beim Lesen und Schreiben in Themen mit vielen Beiträgen immer schnell erkennen wer hier eigentlich was wollte. Ich denke das hilft den Überblick zu behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsstest du jetzt nicht gekennzeichnet sein ? Dein Name wird bei mir mit einem etwas kräftigeren Rot dargestellt. Wirklich hervorheben tut sich da aber nix.

Kann aber auch an meiner Rot-Schwäche liegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja richtig schnittig aus. :shock:  Ich geh dann mal Themen eröffnen ... :haue:

 

Nee ernsthaft, echt klasse. Wenn du in dem Tempo weiter machst erkennen einige morgen früh ihr Forum nich wieder :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ernsthaft, echt klasse. Wenn du in dem Tempo weiter machst erkennen einige morgen früh ihr Forum nich wieder :respekt:

 

Stimmt. Völlig verblüft am frühem Morgen. :respekt:

 

Besonders nett finde den Hintergrund vom "Themenersteller" bei schwarzen Forumsdesign. :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.