Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

marko

Nach oben - Knopf

Recommended Posts

marko

Der "Zurück nach oben scrollen" Knopf war bisher nur an den Beiträgen direkt dran, sowie einmal ganz unten.

 

Dies ist jetzt geändert, beim nach unten scrollen erscheint unten rechts am Bildschirmrand nun immer ein Knopf den man dafür benutzen kann. Diese Funktion ist ja gerade in langen Themen hilfreich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Svenson

Na, ob die Änderung viele Befürworter findet? Ich hatte eben schon versehentlich auf  :fun04:  "Zitat" gedrückt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
marko

Gewöhnungssache und außerdem sollst du doch auch gucken und verstehen WO du einfach drauf rumdrückst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sparky0815

Ich dachte mein Monitor spackt rum :kopf:

 

Schönes Ding :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Higman67

.........ah jetzt, hab mir schon gedacht, da is was anders, aber sehr praktisch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
marko

Habe aus der Leiste einen dezenteren Knopp rechts unten gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kami One

Ich seh leider keinen Knopp. Bestimmt wieder diese besch :zensur: e IE8 dran schuld!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
pepe_z1000

Find ich gut :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
marko

@kami
kann ich leider nicht testen, IE ist hier für das Internet gesperrt :lol: (kein Witz)
 

Temporär kein Internet-Zugriff mit Microsoft Internet Explorer (vw_ie_denied)

Sehr geehrte Anwenderin, sehr geehrter Anwender,

aufgrund einer Sicherheitslücke ist der Internetzugang mit dem Internet Explorer (alle Versionen) vorübergehend gesperrt.
Die Nutzung des Volkswagen Intranets mit dem Internet Explorer ist weiterhin möglich.

Für die Nutzung des Internets ist der Firefox zu verwenden. Dieser ist auf allen PCs der Volkswagen AG installiert, wenn die Client-Aktualisierungen durchgeführt wurden, oder kann bei Bedarf nachinstalliert werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kami One

Ich wäre froh wenn uns Firefox als Alternative angeboten würde. Als treuer Windows-Kunde wird natürlich der IE ohne Ausnahme benutzt. :pfeif:

 

Auch Hinweise an die IT, dass Firefox manche Arbeitsprozesse verbessern könnten, werden gekonnt überhört.

 

Ich guck´s mir dann zu Hause an. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
marko

ff portable auf usb stick? lass mich raten, usb buchsen sind mit kaugummi zugeklebt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kami One

Hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert. USB Anschlüsse hab ich genug, aber installieren kann ich nix. Das haben unsere Admins alles schön gesperrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Broiler

ist ganz praktisch! spitze!

fehlt dann noch der "knopf nach unten"? tur.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Svenson

Mein "Nach oben - Knopf" is´ wech - wo isser hin :tur:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.