Zum Inhalt springen

IGNORED

Nach oben - Knopf


marko

Empfohlene Beiträge

Der "Zurück nach oben scrollen" Knopf war bisher nur an den Beiträgen direkt dran, sowie einmal ganz unten.

 

Dies ist jetzt geändert, beim nach unten scrollen erscheint unten rechts am Bildschirmrand nun immer ein Knopf den man dafür benutzen kann. Diese Funktion ist ja gerade in langen Themen hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Na, ob die Änderung viele Befürworter findet? Ich hatte eben schon versehentlich auf  :fun04:  "Zitat" gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........ah jetzt, hab mir schon gedacht, da is was anders, aber sehr praktisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kami
kann ich leider nicht testen, IE ist hier für das Internet gesperrt :lol: (kein Witz)
 

Temporär kein Internet-Zugriff mit Microsoft Internet Explorer (vw_ie_denied)

Sehr geehrte Anwenderin, sehr geehrter Anwender,

aufgrund einer Sicherheitslücke ist der Internetzugang mit dem Internet Explorer (alle Versionen) vorübergehend gesperrt.
Die Nutzung des Volkswagen Intranets mit dem Internet Explorer ist weiterhin möglich.

Für die Nutzung des Internets ist der Firefox zu verwenden. Dieser ist auf allen PCs der Volkswagen AG installiert, wenn die Client-Aktualisierungen durchgeführt wurden, oder kann bei Bedarf nachinstalliert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre froh wenn uns Firefox als Alternative angeboten würde. Als treuer Windows-Kunde wird natürlich der IE ohne Ausnahme benutzt. :pfeif:

 

Auch Hinweise an die IT, dass Firefox manche Arbeitsprozesse verbessern könnten, werden gekonnt überhört.

 

Ich guck´s mir dann zu Hause an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert. USB Anschlüsse hab ich genug, aber installieren kann ich nix. Das haben unsere Admins alles schön gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.