Zum Inhalt springen
IGNORED

Tonenburg wird verkauft


ZMan

Empfohlene Beiträge

Wie die Überschrift schon sagt, wollen sich die Pirones zur Ruhe setzen.

Halt, aber noch nicht so ganz.

Ich hatte spontan die Hoffnung, das die Tonenburg durch die Übernahme durch das Hamburger Ehepaar

und Weiterführung als Bikertreff eventuell für uns doch noch mal interessant werden könnte.

Aber der letzte Absatz des Artikels hat das wohl im Keim erstickt.....

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-01-29-pirones-verkaufen-tonenburg/613/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii ich hatte den gleichen Gedanken wie Du bis ich den von dir erwähnten letzten Absatz gelesen habe. Schade denn ansich ist die Location Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. Von der Lage ist die Tonenburg echt fein. Wer es rustikaler mag fährt in die Villa.....

Wir sind die letzten Jahre immer zu Martha & Stefan in die Villa Löwenherz gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.