Zum Inhalt springen

IGNORED

Z250 NEU?!


Z-RiderSL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schönwetter_Manni

    11

  • Frank

    10

  • Sparky0815

    7

  • grisu174

    6

Schönwetter_Manni

Frage ist nur wie sinnig ein 250ccm Modell bei einer 48 PS Regelung ist. Da müsste das schon ne gute Drehorgel sein für 48PS und dann hat der Motor ja keinen Z-Charakter mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die wird eher für den asiatischen Markt sein und garnich nach EU kommen. Die Asiaten ballern doch grösstenteils mit so kleinen Hubräumen umher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kommentar von dem Video steht noch das dabei.

 

"Possible Kawasaki Z300 for European and US markets"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Z800 hat nicht so schicke Felgen ;-)

Dann ist es eine Z800 mit schicken Felgen :ditsch:

 

@Marko, das ist ja fürn :zensur:  Kann ja eigentlich nur jemand aus dem Forum sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.