mazdamax Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Völlig egal welche Tourenreifen es noch geben wird. Hätte es den GT schon gegeben, dann wäre er jetzt montiert. Den ST gibt es im Moment zu guten Preisen und das freut eine Zeit lang sicher auch den einen oder anderen. Bei mir gilt die Devise --> ist kein GT erhältlich, kommt ein ST drauf. Der ST war immer vorne dabei bei den versch. Testkategorien ... und auf der 1000er passt er recht gut, weswegen er für mich top ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireswen Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 he cool, gerade mal nachgelesen in der freigabe.................... angel st und gt darf man auch mischen da ich mich nach vielen versuchen nun auf den pirellis festgebissen habe, werd ich beim nächsten fälligen reifen auch den gt mal ausprobieren. gruß swen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dany Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich hab's wohl an den Augen oder ein Fehler im Pad. Wo findet ihr die Freigabe für den GT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kami One Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Einfach im Downloadbereich das passende Moped und Reifenhersteller auswählen und dann runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dany Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Dort hab ich bereits nachgeguckt. Also gibts wohl keine Freigabe für das 2007 / 2009 Modell. Also wirds wohl doch der Z8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoPeter Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Bei mir gilt die Devise --> ist kein GT erhältlich, kommt ein ST drauf. Welche Laufleistung hast du beim ST auf der 1000er gehabt und wie hat er sich über seine Lebensdauer beim Einlenken verhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazdamax Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Bin mit dem St 6500km gefahren und das gemischt mit einigen km Autobahn, Südtirol und Andruck Wochenenden. Erst bei 2mm Restprofil wurde der Nassgrip stark beeinträchtigt. Trockengrip sowie Eonlenkverhalten bis zum Schluss ohne jeglicher Schwäche. Aufstellmoment wurde auch nicht stärker. Sobald er mal angefahren war vom Ende bis zum Schluss gleich bleibend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoPeter Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Damit bist du weiter gekommen als ich mit dem Z8 ... und dein Andruck ist höher als meiner ... Wenn da beim GT jetzt noch 15% mehr Laufleistung dazukommen, dann wäre der eine Versuchung wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazdamax Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wie schon gesagt .... wenn der ST Satz dem Ende zu geht, wird der GT auf meiner Dicken getestet. Das ist fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vornekurz Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hat außer mir noch jemand schon den Angel GT drauf? Würde mich mal interessieren zu was für nem Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hens Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich verstehe nicht, warum es die Freigabe für den Angel GT nur für die neuesten Z1000 Modelle gibt! Wieso soll ein Reifen mit gleicher Dimension auf der neuen funktionieren, und auf der alten nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dany Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich hab es aufgegeben mir darüber Gedanken zu machen. Wenn die es nicht wollen, verlieren die halt Kundschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Everson Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Da ich auch ein älteres Modell fahre muss ich mich leider auch ärgern dass ich wohl nie in den legalen Genuss so mancher Reifen kommen werde ABER ich glaube nicht das das am "wollen" der Hersteller liegt. Nur weil das Möp den gleichen Namen trägt wie die neue heißt das nicht, dass es die gleichen Bikes sind. Wenn die testfahrer der Firmen der Meinung sind das sich die Reifen auf den alten Zs schlecht fahren lassen riskieret wohl keine Firma ne Freigabe da so viele Reifen gar nicht verkauft werden können um die erste Klage nach nem Unfall zu bezahlen Bearbeitet 7. März 2013 von Everson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Joe77 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hat außer mir noch jemand schon den Angel GT drauf? Würde mich mal interessieren zu was für nem Preis. Ich hab 265€ für die z750r gezahlt.hätte ich vor dem 1.3.2013 bestellt hätten sie 250€ gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vornekurz Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 ok dann passt mein Preis, 269 inkl. Montage/Wuchten/Altreifenentsorgung für die Z1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden