wortex Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Road Attack 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamill Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) Also ich bin jetzt vom CRA3 auf den GT-2 gewechselt. Allerdings habe ich erst 400-500km mit dem GT-2 runter. Irgend welche Rillen oder ähnliches sind mir bisher noch nicht aufgefallen. Mal sehen wie sich das Entwickelt. Eigentlich hätte ich damit jetzt schon gut 2500-3000 drauf aer dank Corona... naja anderes Thema. Jedenfalls kann ich im Moment noch keinen großen Unterschied zum CRA3 fest stellen. Wenn ich ein paar mehr Kilometer runter habe werde ich mal berichten. Wie es sich für einen neuen Reifen gehört kippt und rollt Er natürlich wunderbar und gibt einem bis jetzt ein sehr gutes Gefühl. Mal sehen wie sich das auf lange Sicht ändert. Bearbeitet 26. Mai 2020 von Kamill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Vorallem bin ich auf die Laufleistung gespannt. Ich werde das wohl nicht objektiv vergleichen können da mit dem Angel GT2 nach Frankreich fahren werde und dort aufgrund von rauheren Asphalt mehr Abnutzung haben werde. Aber vll ist der Vorderreifen vom RA3 auch noch so gut dass es für einen weiteren Hinterreifen langt. Wir werden sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Nach meiner Erfahrung hält der GT 2 länger als der RA 2. Beim RA 3 weiß ich es allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZ Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 An die , die dem GT1 und jetzt den GT2 gefahren sind... wie groß ist den der Unterschied zwischen den beiden Reifen ? und lohnt es sich auf den GT2 zu wechseln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Ich bin die beiden Pirellis auf zwei verschiedenen Motorrädern gefahren, da ist das schwer zu sagen. Auf meiner 1400 Gtr war ich aber vom GT2 begeistert. Den 1er auf der 1000er Versys fand ich gut, besser als den auch guten org. Scorpiontrail aber nicht so toll wie den darauf folgenden Conti Sport Attac. Wenn ich frische Reifen kaufe, nehme ich immer das aktuellste Angebot. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Auf der GTR bist aber wenn dann nur die A - Version vom 2er gefahren (für schwere Bikes). Die sind nur bedingt vergleichbar mit Standard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Das hatte ich nicht mehr präsent. Und es stimmt natürlich, das hilft AlexZ noch weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Degi69 Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 (bearbeitet) Gestern die GT II drauf ziehen lassen beim August Vuidar in Biebelnheim, allerdings erst 30 km damit gefahren. 314€ inklusive Ein- und Ausbau der Räder, kann man nicht meckern. Was ich zu den ersten KM sagen kann, ist aber mit Sicherheit noch subjektiv. Auf schlechtem Belag kam er mir unruhiger vor als der Road 5. Muss mich auch korrigieren, seine Tochter Pia führt ja jetzt den Laden, ich hab in 33 Jahren nie woanders Reifen gekauft. Der August hat seine letzte SX von 2011 mit 215.000 km verkauft. Bearbeitet 27. Mai 2020 von Degi69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Aljoschka Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Am 20.3.2020 um 11:19 schrieb FleshPwner: Hab den Angel GT II drauf seit 500Km und bei Geschwindigkeiten um die 160km/h + fängt es vorne an zu eiern. Wuchtgewichte, schraubverbindungen, distanzhülsen wurden nochmal kontrolliert, alles so wie es sein soll. Vor dem Reifen wechsel hatte ich die Serienbereifung drauf, da war alles top. Genau dieses Problem hatte ich auch mal. Es war ein ewiges Hin und Her... Räder wurden DREI MAL von der Werkstatt neu gewuchtet... Hatte mir dann einen Wuchtbock gekauft und selbst gewuchtet.. ab dann lief das Ding wie auf Schienen!! Es lag wohl an der Maschine der Werkstatt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Hatte die Tage die Möglichkeit mir einen Angel GT mit noch relativ viel Profil auf einer anderen Z900 anzuschauen, dabei ist mir aufgefallen (die Fahrerin hatte vorher genau das auch geschildert): der Reifen hatte ganz außen eine Art Kante und wurde immer steiler vom Radius her. Sie sagte es fühle sich an als Falle sie in großer Schräglage in ein Loch. Da ich gerne mal bisschen größeren Schräglagen fahre und ich so ein Fallgefühl nicht mag die Frage: hatte das jemand beim GT 1 oder GT 2 auch schon so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Kann ich so nicht bestätigen. Fahre den GT auf der 750er und der Kilo schon seit Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Ich auch nicht, ganz im Gegenteil! Die Dinger fahren sich in Kurven sehr angenehm. Auch wenn, wie schon bemerkt, ich auf der Gtr die heavy duty Ausführung hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Kann jemand was zum Trockengrip sagen gerade im Vergleich zum Road 5? Kann mich zwischen beiden nicht entscheiden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Wagner Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 musst du dich doch auch nicht - fahr die doch nacheinander^^ - ich hab aktuell den Road 5 drauf und der lässt für mein Fahrkönnen keine Wünsche offen^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden