Katapulski Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Die Mitte vom VR hast du aber weggebremst, anders kommst Du ja in der Mitte nie an die Verschleißmarken. Ich würde mich wundern, wenn der Trail Attack 3 da mehr aushält. Mal sehen was Du berichtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawakeks Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April vor 19 Stunden schrieb roBearZ: Ich brauche keinen Schwanzvergleich Das sehe ich anders. DU bist doch derjenige, der ständig nach Bildern von abgefahrenen Reifen geifert, nicht nur hier und jetzt. Ich habe nur auf @Zimbo's Frage geantwortet und du forderst direkt Bilder. Wenn das keine Aufforderung zum Schwanzvergleich ist, was dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April @johip: Ein hübsches Verschleißbild hast Du da rausgefahren. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimbo Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Daniel_91: Ein Händler meinte, dass die irgendwas geändert haben müssen, weil der wohl nicht mehr so lange hält. Das glaube ich eher nicht, denn das käme einer Neuentwicklung gleich und dann hätte Pirelli auch was am Profil geändert und dem Kind ein Neuen (GT3) oder Zusatz-Namen wie EVO o.ä. gegeben. vor einer Stunde schrieb johip: Die Kurven fangen fast vor der Haustür an, wenn der Motor warm ist gehts auch schon los.. Sag ich doch Heimvorteil, vorallem wenn das Gefilde der Südschwarzwald ist Aber dennoch Jörg Und @Kawakeks nu sei nicht immer gleich so. Robert meinte es bestimmt nicht so und hat vielleicht für dein Empfinden zur forsch gefragt. Klar wäre auch mal schön im S22 Thread abgefahren Reifen zu sehen. Fahren sie sich gleichmäßig ab oder mehr mittig Also habt euch lieb Bearbeitet 9. April von Zimbo 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roBearZ Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April vor 37 Minuten schrieb Kawakeks: Das sehe ich anders. DU bist doch derjenige, der ständig nach Bildern von abgefahrenen Reifen geifert, nicht nur hier und jetzt. Ich habe nur auf @Zimbo's Frage geantwortet und du forderst direkt Bilder. Wenn das keine Aufforderung zum Schwanzvergleich ist, was dann? Ich habe nach Bildern gefragt, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie ein @Kawakeks den Bridgestone S22 nach nur 3.000 km runter fahren kann Fäddisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Das schaffen mache schon mit 100m auf der Brennerplatte….zumindest hinten 😎 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Hi @roBearZ: Ich bin hinter @Kawakeks schon hergefahren, er kann und hat die kurvigen Strecken direkt vor der Garagenausfahrt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Können wir bitte beim Thema Pirelli Angel GT bleiben ? Weiteres Geplauder wird kommentarlos gelöscht. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KawaKorn Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Ich finde den auf anderen Mopeds auch sehr gut, aber auf Vogesen Asphalt macht der auch nur so 6tkm auf ner Speedy mit. Interessante Option für die ZH2, ggf werde ich bald mal testen. Aber im SüdWesten rufen die Händler zur Zeit Eur 215 bis 230 ohne Montage fürn PAGT2 Hinterreifen auf. Was habt Ihr so für Vergleichspreise - bitte keine Onlinegeschichten. Mir is ne Schrauberbude um die Ecke lieber. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Degi69 Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Ich habe vor 3 Jahren beim Händler inkl. Montage des Angel GTII knappe 380 Euro gezahlt für Vorder- und Hinterreifen, allerdings auch inklusive Ein- und Ausbau der Reifen. Mittlerweile ist der wieder günstiger bei meinem Händler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimbo Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Meine Frau hat bei Ihrer XSR und bei meinen Kawa Dealer in Hockenheim letztes Jahr 410 Euro inklusive Aus-/ Einbau gezahlt. Und ich denke viel mehr oder weniger wird es dieses Jahr auch nicht sein. Von daher nehm ich mir die Zeit und baue sie selbst aus/ein und spare mir ca. 80€ (welche ich wieder in 900km Sprit versenken kann ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Degi69 Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Bei meinem Händler inkl. allem 356 für die Z900RS, dürfte aber zu weit weg für dich sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimbo Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Das ist ja ein Schnäppchen für 356€, vorallem wenn Aus-/ Einbau mit dabei ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbrecher Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Nach meiner Erfahrung mit der Z H2 (ca. 20k km) muss ich sagen: Der GT2 ist mein Lieblingsreifen. Davon hab ich 3 Sätze auf der Z H2 verblasen und der funktioniert für mich einfach am einfachsten. Aktuell habe ich immer noch den Mitas Touring Force aus meinem Mitas Projekt auf dem Mopped und komme immer besser mit dem Reifen klar. Das Teil ist nicht übel, kommt aber an seine Grenzen, wenn man ihn über 85% der üblichen Leistung fordert. Dann aber rapide und hoppelig. Davor hatte ich einen CRA4 hinten und CRA 3 Vorne, der hat absolut unauffällig seine Leistung gebracht, war aber nach kaum 3500km fertig. Der nächste Reifen wird der Mitas Sport Force+, den habe ich auch schon liegen und anschließend kommt wieder die große Frage, was denn aktuell passend am Markt ist. Wenn ich nicht mehr weiter weiß, kommt der GT2 drauf und ich werde definitiv zufrieden sein, der funktioniert wirklich bis zu 95% Leistungsabforderung, einen besseren habe ich noch nicht gefunden. "Premium" Sportreifen würde ich gerne testen, aber für die halbe Laufleistung den gleichen Preis zahlen passt mit aktuell nicht in die Budgetplanung. Der S22 könnte interessant werden, weil das ja der beste Reifen war, bis frisch der S23 vorgestellt wurde 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April vor 15 Stunden schrieb Eisbrecher: Der nächste Reifen wird der Mitas Sport Force+ Ich hoffe, du sendest ein Fahrbericht, der Touringforce MCTT war nicht so der Knaller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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