Zum Inhalt springen
IGNORED

Pirelli Angel GT / GT 2


tralf

Empfohlene Beiträge

Die Mitte vom VR hast du aber weggebremst, anders kommst Du ja in der Mitte nie an die Verschleißmarken. Ich würde mich wundern, wenn der Trail Attack 3 da mehr aushält. Mal sehen was Du berichtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb roBearZ:

Ich brauche keinen Schwanzvergleich

 

Das sehe ich anders.

 

DU bist doch derjenige, der ständig nach Bildern von abgefahrenen Reifen geifert, nicht nur hier und jetzt. 

 

Ich habe nur auf @Zimbo's Frage geantwortet und du forderst direkt Bilder.

Wenn das keine Aufforderung zum Schwanzvergleich ist, was dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Daniel_91:

Ein Händler meinte, dass die irgendwas geändert haben müssen, weil der wohl nicht mehr so lange hält.

Das glaube ich eher nicht, denn das käme einer Neuentwicklung gleich und dann hätte Pirelli auch was am Profil geändert und dem Kind ein Neuen (GT3) oder Zusatz-Namen wie EVO o.ä. gegeben.

 

 

vor einer Stunde schrieb johip:

Die Kurven fangen fast vor der Haustür an, wenn der Motor warm ist gehts auch schon los..

Sag ich doch Heimvorteil, vorallem wenn das Gefilde der Südschwarzwald ist :thumbs_up: Aber dennoch :respekt: Jörg 

 

 

Und @Kawakeks nu sei nicht immer gleich so. Robert meinte es bestimmt nicht so und hat vielleicht für dein Empfinden zur forsch gefragt. Klar wäre auch mal schön im S22 Thread abgefahren Reifen zu sehen. Fahren sie sich gleichmäßig ab oder mehr mittig :verwirrt: Also habt euch lieb :lieb:

Bearbeitet von Zimbo
  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Kawakeks:

Das sehe ich anders.

DU bist doch derjenige, der ständig nach Bildern von abgefahrenen Reifen geifert, nicht nur hier und jetzt. 

Ich habe nur auf @Zimbo's Frage geantwortet und du forderst direkt Bilder.

Wenn das keine Aufforderung zum Schwanzvergleich ist, was dann?

 

Ich habe nach Bildern gefragt, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie ein @Kawakeks den Bridgestone S22 nach nur 3.000 km runter fahren kann

Fäddisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir bitte beim Thema Pirelli Angel GT bleiben ?

Weiteres Geplauder wird kommentarlos gelöscht. 

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den auf anderen Mopeds auch sehr gut, aber auf Vogesen Asphalt macht der auch nur so 6tkm auf ner Speedy mit. Interessante Option für die ZH2, ggf werde ich bald mal testen.

Aber im SüdWesten rufen die Händler zur Zeit Eur 215 bis 230 ohne Montage fürn PAGT2 Hinterreifen auf. Was habt Ihr so für Vergleichspreise - bitte keine Onlinegeschichten. Mir is ne Schrauberbude um die Ecke lieber. Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor 3 Jahren beim Händler inkl. Montage des Angel GTII knappe 380 Euro gezahlt für Vorder- und Hinterreifen, allerdings auch inklusive Ein- und Ausbau der Reifen. Mittlerweile ist der wieder günstiger bei meinem Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat bei Ihrer XSR und bei meinen Kawa Dealer in Hockenheim letztes Jahr 410 Euro inklusive Aus-/ Einbau gezahlt. Und ich denke viel mehr oder weniger wird es dieses Jahr auch nicht sein.

Von daher nehm ich mir die Zeit und baue sie selbst aus/ein und spare mir ca. 80€ (welche ich wieder in 900km Sprit versenken kann ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Erfahrung mit der Z H2 (ca. 20k km) muss ich sagen:
Der GT2 ist mein Lieblingsreifen. Davon hab ich 3 Sätze auf der Z H2 verblasen und der funktioniert für mich einfach am einfachsten. 

Aktuell habe ich immer noch den Mitas Touring Force aus meinem Mitas Projekt auf dem Mopped und komme immer besser mit dem Reifen klar. Das Teil ist nicht übel, kommt aber an seine Grenzen, wenn man ihn über 85% der üblichen Leistung fordert. Dann aber rapide und hoppelig. 

Davor hatte ich einen CRA4 hinten und CRA 3 Vorne, der hat absolut unauffällig seine Leistung gebracht, war aber nach kaum 3500km fertig. 

Der nächste Reifen wird der Mitas Sport Force+, den habe ich auch schon liegen und anschließend kommt wieder die große Frage, was denn aktuell passend am Markt ist. Wenn ich nicht mehr weiter weiß, kommt der GT2 drauf und ich werde definitiv zufrieden sein, der funktioniert wirklich bis zu 95% Leistungsabforderung, einen besseren habe ich noch nicht gefunden. "Premium" Sportreifen würde ich gerne testen, aber für die halbe Laufleistung den gleichen Preis zahlen passt mit aktuell nicht in die Budgetplanung. Der S22 könnte interessant werden, weil das ja der beste Reifen war, bis frisch der S23 vorgestellt wurde :)
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer
vor 15 Stunden schrieb Eisbrecher:

Der nächste Reifen wird der Mitas Sport Force+

Ich hoffe, du sendest ein Fahrbericht, der Touringforce MCTT war nicht so der Knaller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.