Zum Inhalt springen
IGNORED

Pirelli Angel GT / GT 2


tralf

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb FleshPwner:

Alles über 180 kmh will ich mit dem Reifen nicht mehr fahren, da hab ich das Gefühl es legt mich gleich.

In wie fern denn.Also ich bin schon schneller damit gefahren und fand den Reifen top.Oder liegt es daran ,das der Reifen noch so neu ist?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dem GT 2 auf meiner RS sehr zufrieden. Ein riesiger Unterschied zur Serienbereifung.

Leider bekomme ich ab 200 + auch etwas mehr Unruhe ins Fahrwerk. Bin bisher auch erst so 500km gefahren und werde das weiter beobachten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch einen Satz geordert. Ich probiere sie jetzt einfach mal aus, war mit dem Vorgänger ja auch zufrieden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte den Angel GT 2 auf meiner SX von 02/19 auch mal testen

Man liest ja auch viel und eigentlich alles positiv. Hier höre ich zum ersten Mal was negatives, aber das kann ich nicht beurteilen.

Ich werde es einfach mal ausprobieren und bin da guter Dinge 

Hab ihn auch schon angefragt, bin kein Schrauber und lasse es machen.

Der (reiner Reifenhändler) Händler will 320 € all inkl. haben, finde ich absolut OK. Mein Kawa Händler will 445 € haben, da bin ich bald umgefallen

Na ja jeder wie er mag 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

320€ klingt soweit ok. Da gehe ich konform.

Bin auf Rückmeldungen zum Angel GT2 gespannt. Hat er aufstellmoment beim Bremsen in Schräglage? Wie agil lenkt der ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der 1400 Gtr war der GT 2 picobello. Auf der großen Versys war es der GT 1, der ohne Fehl und Tadel funktionierte.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Monstercafe forum hat jemand das gleiche Problem wie ich, auch vorne am Rad, hab jetzt nicht geguckt wegen dem reifendruck ist mir zu kalt, meine aber bei der Montage 2.5 und 2.9 gesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb FleshPwner:

Im Monstercafe forum hat jemand das gleiche Problem wie ich, auch vorne am Rad, hab jetzt nicht geguckt wegen dem reifendruck ist mir zu kalt, meine aber bei der Montage 2.5 und 2.9 gesehen zu haben.


das hab ich dort auch gelesen..

Soll sich wohl mit mehr Laufleistung positiv ändern

Aber trotzdem nicht so prickelnd sowas zu lesen :D fahr zum Glück nie so schnell :pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Reifen sind drauf und die ersten 150km sind abgespult. Fühlt sich soweit gut an, natürlich kein Vergleich zur 7000km alten Erstbereifung. Mir ist aufgefallen, dass an den Flanken die Modellbezeichnung eingelassen ist. Hat da jemand schon mal Erfahrung wir er sich dort verhält ? Bin ihn noch nicht auf Kante gefahren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre ohne Not keine maximalen Schräglage, aber Angstreifen habe ich auch keine, insofern kann ich Dir sagen, dass mir nichts aufgefallen ist.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Frage zum ersten Post:

Weiß jemand wieso am Hinterreifen 2 Profiltiefen angegeben werden? Ich war auf der Suche nach der Profiltiefe (neu) um abschätzen zu können wie lang meine Reifen noch halten..:)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.