baZt1 Posted June 3 Share Posted June 3 vor 5 Minuten schrieb Vla: Wie lange hält dann der Angel GT II? Hab den ersten Satz nach ca. 6.000km gewechselt, also entscheidend höhere Laufleistung! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schdafa Posted July 7 Share Posted July 7 Servus, GT2 auf der Z900RS - 5500km mal sehen wie lang der GT2 auf der 1000SX läuft ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted September 30 Share Posted September 30 (edited) So, nachdem ich ja wieder den Angel GT2 vor der RdGA frisch aufgezogen habe, kann ich nun 2800km später sagen; Ja er funktioniert immer noch SUPER. Denn selbst bei nassen Straßen, Regen und Temperaturen auf den Col`s bei meist um die 1-4°C funktioniert er tadellos ohne eine einzige Allüre. (Habe ihn sogar mal versucht leicht zu reizen beim rausbeschleunigen aus einer Spitzkehre - Nö noch nicht mal die Traktionskontrolle hat gemuckst) Und das mit einem aktuellen Touringreifen auch im Nassen bei ca. 2°C Luft-Temperatur noch gute Schräglage sicher funktionieren zeigen unsere " Paparazzi-Fotos" von den Wegelagerern bei der Abfahrt vom Col du Galibier, wo es ja auf dem Gipfel sogar leichten Schneegraupel gab ( @Curby mit dem CRA4) Edited September 30 by Zimbo 1 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schdafa Posted September 30 Share Posted September 30 (edited) Was der Zimbo schreibt kann ich bestätigen! für die Ninja 1000SX: Ich war jetzt auf Sardinien. Bei der hinfahrt starker Regen und über den Jaufen -3 Grad. Der Angel GT2 hat super funktioniert unglaublich hab des Öfteren aus der Kehre raus provoziert... der hält. Auch bei sehr zackiger Fahrweise auf Sardinien (und durch die Pässe) bei jedem Wetter. Ich hab jetzt 4000 km mit diesen Satz gefahren schönes Abriebbild vorne und hinten. Das Restprofil muss ich noch messen. Ich wiege ohne Klamotten 80kg war mit leichten Gepäck in den Koffern unterwegs. Der letzte Satz GT2 war nach 4000km mit Sozia und mehr Gepäck (Sozia 63kg) auf den flanken knapp unter 1,6mm. auch bei 30 Grad und zügiger Fahrt immer ein sehr gutes Gefühl mit diesen Reifen Auf meiner Bandit1250 fahr ich ihn auch bin sehr zufrieden er kommt der schweren weil nicht sooo agilen Bandit entgegen zu der Z 900RS passt der GT2 auch!!! Edited September 30 by Schdafa 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts