Zum Inhalt springen
IGNORED

Pirelli Angel GT / GT 2


tralf

Empfohlene Beiträge

Am 1.12.2018 um 23:09 schrieb Frank:

Der Nachfolger steht in den Startlöchern: 

 

 

6E1664BE-5D02-4CA8-8E5A-C843211C6C35.jpeg

 

Puh.. das Vorderrad sieht aber gewöhnungsbedürftig aus.. und am  Hinterrad gibt es nun auch deutlich mehr Profil (was ja nicht schlecht sein muss).
Bin gespannt wie er sich im Vergleich zum Road 5 und CRA3 schlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als positiver Nebeneffekt wird durch die Neuerscheinung bestimmt der alte GT in die mittlere Preisklasse abgestuft. 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Fahre den auf meiner SX und finde er paßt perfekt 

Guter Grip und die Laufleistung ist auch sehr gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sind die Angel GT / GT2 eigentlich "Made in Germany" oder was steht auf den Reifen?Ist ja auch immer ein heißes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Stimmt, der Bengel hat schlicht das Marketinghandbuch aufgesagt. 

Dennoch wird das vermutlich wieder ein Top-Reifen sein, der Vorgänger war jedenfalls klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nässe hatten wir zwar nicht, aber die Wasserverdrängung hat sich optisch vom Profildesign her verbessert.

 

Mehr braucht man aus diesem "Test" nicht zitieren, 1000 PS mal wieder als Verkaufsmedium unterwegs. Der Reifen mag natürlich trotzdem gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.