Gast Zaxxon Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Du hast den Angel ST verlinkt. Der Angel GT kostet 245,-€ beim Sponsor. Das Händlerangebot von 300,-€ all inklusive ist daher aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung. Ah! Danke! *durchatme* ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 ups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter122 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hi Hab mir jetzt auf meine Z800 einen GT aufziehen lassen. Bin bis jetzt zwar erst ein paar hundert Kilometer gefahren muss aber sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Er ist meiner Meinung nach etwas handlicher als der D214. Und vor allem habe ich wesentlich mehr vertrauen in den GT, weil der D214 zum Schluss hin sehr stark abgebaut hat. Jetzt macht das fahren endlich wieder wirklich Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vornekurz Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) HalloSo die 6000 mit dem Angel GT sind voll, komme gerade von ner Tour im Brombachtal zurück. Noch immer bin ich voll zufrieden, keine Veränderung der Fahreigenschaften festzustellen und der Grip reicht für meine Fahrweise absolut aus.Profiltiefe bis auf die Indikatoren 1,8 bis 2mm. Denke mal der GT schafft 7000-8000km und damit wäre ich zufrieden. Ach ja, das Profil ist schön gleichmäßig runter, sowohl mittlere Lauffläche wie außen. Bearbeitet 19. August 2013 von vornekurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter122 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo Hab jetzt etwas mehr als 1000km auf dem GT hinter mir. Ich bin voll auf zufrieden mit dem Reifen. Hat ein sehr gutes Kurvenverhalten und Spurtreue. Ich muss im Gegensatz zur Serienbereifung keine Linienkorrekturen in den Kurven vornehmen. Hatte bisher 2 Rutscher. Einen auf einer Bodenmakierung und einen auf einem Bitumenstreifen (längs zur Fahrtrichtung beim Beschleunigen in eher großer Schräglage). Also nichts was für mich gegen den Reifen spricht, noch dazu weil beide Rutscher kontrollierbar waren. Der Grip reicht für meine 800er auch bei sportlicher Fahrweise vollkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonKuahn Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 So hab mir auch mal nen Satz GT bestellt da ich mit den ST eigentlich vollkommen zufrieden war (knapp 7000km). Nächste Woche Dienstag wird montiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PiedPiper Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich halte diesen Reifen für das Beste der letzten Jahre... Gripp ist perfekt, er legt sich wie von selbst in die Kurve und ich habe das Gefühl viel tiefer zu kommen als mit dem Rosso... Dolle Geschichte, best Reifen ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zaxxon Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Und jetzt mein Senf: Auch ich habe mir diesen Reifen auf meine Z750R letzten Monat gezogen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich bin absolut begeistert. Von den vielen guten Eigenschaften wurde hier bereits berichtet. Ich kann das alles unterschreiben. All den Testfahrern diverser Motorradzeitschriften, die der Z eine Schwerfälligkeit in Kurven bescheinigt haben, rate ich, die Z mit genau diesem Reifen zu fahren. Das Urteil sähe ganz bestimmt ganz anders aus. Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass nur der Reifen so viel ausmachen kann. Wahnsinn! Und jetzt an die Leute, die so begeistern von der Street Triple sind (wollte sie deswegen auch schon probefahren - zum vergleichen - obwohl sie mir optisch nicht zusagt) - ich würde euch auch mal vorschlagen/bitten, eine Z mit dem Pirelli GT zu fahren und dann zu vergleichen. Aus reiner Neugierde :-D TL;DR +1 Top Reifen! Bearbeitet 5. September 2013 von Zaxxon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vornekurz Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Guten Morgen zusammen, der nächste Zwischenstand bei knapp 7000km:Profiltiefe bis auf die Indikatoren gemessen - Vorderrad: 0,8 - 1,2 mm - Hinterrad: 0,8 - 1,0 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lando Z Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bin auch begeistert von dem Reifen und mal schauen wie lange der hält. Gruß HG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 So hab mir auch mal nen Satz GT bestellt da ich mit den ST eigentlich vollkommen zufrieden war (knapp 7000km). Nächste Woche Dienstag wird montiert! Hi DonKuahn, bitte schreibe nach probater Fahrzeit mal deine Eindrücke, da Du ja den ST drauf hast und nicht mit dem Holzreifen Rosso vergleichst... Diese vergleiche bringen mir mehr, als nach Erstbereifung wechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazdamax Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bei mir ist es jetzt auch soweit ... aber heuer werd ich nicht mehr wechseln .. hab den ST ja noch montiert gehabt. Vorne hab ich nach 4000km noch 3mm hinten jedoch am Indikator mit 1,4-1,6mm ... hab den Hinterreifen ziemlich hergenommen in letzter Zeit und das merkt man. Bin mit 2,7bar warm gefahren, was den erhöhten Verschleiss wahrscheinlich hauptsächlich verursachte. Den letzten Satz bin ich 6500km gefahren. Sind in den letzten paar Wochen ziemlich hurrtig unterwegs gewesen und dabei den Reifen ständig unter Stress gebracht. Ohne Probleme blieb das Griplevel im Vergleich zum Rosso Corsa 2 gleich und konnte ohne irgendwas mithalten. Egal beim Bremsen am letzten Drücker oder beim Fahren auf der Rille keine Probleme. Einmal hatte ich einen mörder Vorderradrutscher in einer Spitzkehre ... warum auch immer, war beim Rollen ... ich vermute Dreck oder so auf der STrasse. Jetzt am Indikator hat die Regenperformance stark nachgelassen und der Grip hat bissal nachgelassen, aber bei normaler Fahrt überhaupt kein Thema. Für mich einer der sportlichsten Sporttourer die es gibt und für Blumenpflücker genau das Richtige. Bin jetzt am Überlegen ob hinten ein GT drauf kommt und ich den Vorderreifen runter fahre oder beide gleich auf GT umwechsle.... mfg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vornekurz Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Guten Morgen zusammen, So der TÜV hat meinem ersten Satz Anget GT ein Ende bereitet bei 7500km. Muss sagen, dass ich mit dem Reifen seht zufrieden war, keine spürbare Veränderung der Fahreigenschaften bis zum Ende, immer ausreichend Grip und 7500 km ist auch in Ordnung für die Z1000. Meinen neuen Satz Angel GT habe ich heute bestellt, hoffe dass er am Montag da ist, preislich hat der GT leider gegenüber Februar noch nicht nachgegeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lowsider Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo Allerseits, überlege mir für die nächste Saison auch den GT drauf zu ziehen. Bis jetzt ist der Org. Diablo Rosso 2 drauf der ganz gut ist...nur eben nach 3 tkm. hinten und von nach knapp 6 weg ist!? Da ich manachmal etwas flotter unterwegs bin. wie ist denn der Anget GT so in max schräglage im Vergleich zum Rosso? Kann man den Angel auch beruhigt bis an den Rand fahren oder hat er dafür nicht genug grip? Sind die Laufleistungen bei der 1000er Z von ca. 6 - 7 tkm realistisch beim GT? Oder war das für vorn gemeint? Wenn der hinten so lange hält, müsste der vorn ja über 10 gehen? Ein Bild von meinem aktuellen Rosso bzw. dem Vorgänger stelle ich mal noch ein. Grüße,Jan Hier noch ein Bild vom alten Prielli nach knapp 3000 km....der aktuelle folgt dann noch :-) Hier noch ein Bild vom alten Rosso II nach knapp 3000 km. (naja...war etwas über dem Soll ;-) ?? Das Upload der Bilder ist hier schon komisch!? http://s14.directupload.net/file/d/3405/yd9grz7a_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lowrider Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Vom Lowrider an den Lowsider! Ist dein Name hier Programm oder warum die frage!? Ich muss ehrlich zugeben ich weiß nicht einmal welchen Reifen du aktuell gefahren bist? orignal ist nur der Rosso K bei auslieferung mit ABS. Der Rosso 2 ist der aktuelle "Sportreifen" von Pirelli. Abgesehn mal davon wie soll dir denn jemand das beantworten?Das wäre ja wie, kann ich das neue mehrlagige Klopapier nehmen?brennt es vllt durch?Wie ist da der Verschleiß an den Flanken?? Du musst wissen wie und wo du fährst. Wie gehst du ans Gas und bist du auch auf der Renne unterwegs? Also die Berliner Jungs sind immer zügig unterwegs und die mit den Pirellis GT haben keine Probleme bis jetzt. Ich perösnlich hau ihn mir auch drauf und dann wird getestet.Genau das solltest du auch machen. TEEEESSSSTEN Bearbeitet 10. Oktober 2013 von lowrider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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