Zum Inhalt springen
IGNORED

Umstrukturierung Hauptmenü


marko

Empfohlene Beiträge

Ich habe den heutigen Abend genutzt, um ein erweitertes Menü einzuführen. Ich habe das Ganze erstmal nach meinem Gut Dünken eingerichtet. Schaut es euch erstmal an. Hoffentlich erkennt ihr was das Ganze bringen soll, nämlich einfacheren und schnelleren Zugriff auf die am meisten genutzten Dinge.

 

Wer Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge hat kann sich gern hier auslassen. Ebenso natürlich wenn jemand etwas vermisst.

 

Also sagt mir auch hier eure Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick, mir gefällts!

 

aber wenn ich schonmal da bin: youtubevideos in den beiträgen auf vollbild zu maximieren geht seit kürzerem nicht mehr, ist das ein youtubeproblem oder lässt sich das behben? (k.a. ob das schon jmd. angemerkt hatte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vaterlinks gehen alle noch bis auf dem Marktplatz, ist das gewollt?

Ja, denn das ist ja im Endeffekt der Verweis auf "Privater Marktplatz" da drunter.

 

 

 

 

 

aber wenn ich schonmal da bin: youtubevideos in den beiträgen auf vollbild zu maximieren geht seit kürzerem nicht mehr, ist das ein youtubeproblem oder lässt sich das behben? (k.a. ob das schon jmd. angemerkt hatte).

Wird beim nächsten Softwareupdate behoben

EDIT: ne grad nachgeschaut, es gibt einen Patch, den spiele ich gleich ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr cool :):thumbs_up:

 

Was mir aufgefallen ist... die "native resolution" wird mit mindestens 1280px angenommen, oder?? Bei mir verzerrt es ein wenig (das hab ich aber auch im Portal) wenn die Sidebar im FF an ist, dann wird das Forum verzerrt abgebildet...

 

OK... mehr als 1280x800 geht auf einem 13" MacBook halt nicht :roll:



gallery_7415_1189_45844.jpg



...der Punkt  "Termine" wird hinten runtergeschoben und eine Zeile weiter eingefügt, sieht man nur wenn eins der anderen Menüs geöffnet wird...

 

Nur jetzt als Hinweis, ist für mich jetzt nicht so gravierend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ewig auf 800x600 zu optimieren is auch nicht der hit. mach doch einfach deine lesezeichen leiste zu. evtl kann ich da noch was einbauen, dass er unter einer bestimmten auflösung (dann wenn er das hochkant forumslogo links ausblendet) auf volle breite geht die zur verfügung steht. dann nutzt er auch die beiden ränder aus.



Wenn ihr noch Vorschläge für weitere Einträge habt, BITTE her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ewig auf 800x600 zu optimieren is auch nicht der hit...

 

Schon klar, bringt auch nix und kaum einer ist noch mit 1024er Auflösung unterwegs :roll:

Ist wahrscheinlich auch eher schon selten der Fall mit 1280er, daher wollte ich es hier nur mal am Rande erwähnen ;)

 

 

dann musst du die porno-lesezeichen-sidebar mal einklappen :tur:

 

joa... ist ein pop-up menü :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh hast du eben shoutbox und rennstrecke abgekürzt?? das sah eben noch besser aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wollte den Bedürfnissen von groundone (dass er sie hat sagt mir der rollende Augen Smiley) entgegenkommen. Aber stimmt schon sieht irgendwie nicht flüssig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich braucht 'Rennstrecke' nicht als eigener Menüpunkt da stehen. Könnte auch unter Forum eingebaut werden.

Dann gibt es Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.