Zum Inhalt springen
IGNORED

Big Bike Höcker


SisterZ

Empfohlene Beiträge

Die von der Big Bike Seite kenn ich scho

Wollte halt mal Bilder von den User hier aus dem Forum.

Die 1000er aus der Fighters kenn ich scho.

Hab sie in Geiselwind leider verpasst

 

@sascha

 

Darf man da welche bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi sascha

Respekt :smily895: .Dann nenn Ich mal sehr Schick,Gefällt mir sehr Deine Z.In welcher Ausgabe war Sie noch mal in der Fighter`s ? :fun02: .Damit Ich nochmal Nachblättern kann.So bloss in Weiss /Schwarz könnte Ich mir meine vorstellen.Neid Faktor sehr hoch.Dachte immer,unser Z 1000-Fighter wäre der einzige hier,der so Veranlagt ist.

Gruss in die fast alte Heimat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lönni 

 

es gibt einige Z Fighter  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Ja Sven.

Das weiss Ich schon.Sonst gebe es ja auch nicht die Zeitschrift Fighter. :mrgreen: Du musst ja nicht noch Öl ins Feuer giessen :haue: .Wusste doch bloss nicht,das es hier im Forum auch so viele gibt..Aber Ich wusste,das es auch welche gibt ohne Motor :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER schrieb am 02 Feb 2013 - 22:02:

@Lönni

 

es gibt einige Z Fighter :pfeif::pfeif::pfeif::pfeif:

ja

aber nicht so viele von der Z750 07-11 oder halt Z1000 07-09

 

Wäre doch mal toll eine Gallerie mit allen Z Fightern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.