Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinker dauerleuchten


Gast deno79

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe mir kan jemand weiterhelfen.

 

Habe heute meine original Heckunterverkleidung gegen eine aus Carbon getauscht.

Dafür musste ich meine Kennzeichenhalterung abschrauben und auch die dazugehörigen Verkabelungen abklemmen, sprich Blinker und Kennzeichenleuchte.

Nach erfolgreichem Wechsel ging es wieder an die Verkabelung.

Nachdem ich alles angeschlossen hatte testete ich die Blinker.

Die linke Seite funktioniert einwandfrei, wie vor dem Umbau.

Der rechte hintere Blinker leuchtet bei Betätigung durchgehend und der vordere gar nicht mehr.

Hat einer ne Idee was passiert sein könnte?

 

 

Gruß Deno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war das auch mal so,aber da war die vordere Glühlampe defekt.

Der Blinker hinten hat auch dauergeleuchtet...

Vor dem Ausbau alles getestet?

Vielleicht ist die vordere Glühlampe ja einfach defekt.

Bearbeitet von Z-Headhunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vorher hat es auf jeden fall noch funktioniert aber das mit der vorderen glühlampe ist ne gute idee, da hätte ich wahrscheinlich als letztes drauf getippt.

wenn du die selben anzeichen hattest könnte es das vielleicht/hoffentlich sein.

ich guck mal morgen sofort nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rechte hintere Blinker leuchtet bei Betätigung durchgehend und der vordere gar nicht mehr.

 

Hast du versehentlich die Zündung auf "on" stehen gehabt, als du an der Verkabelung gearbeitet hast?

Der Fehler kann ja nur an der hinteren Verkabelung liegen, denn vorne warst du ja garnicht dran.

Vielleicht hast du einen "Masseschluss", sprich´ein Kabel ist bei der Montage der Heckunterverkleidung eingeklemmt bzw. Kabelisolierung beschädigt und liegt am Rahmen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@svenson: stimmt, vorne hab ich nicht gearbeitet...mich wundert nur, daß die linken blinker einwandfrei funktionieren.

 

@sascha: ich hoffe ihr habt recht mit der birne. das wäre wahrscheinlich der einfachste fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinker vorn ist durch. ..

 

Ah, zu schnell überflogen, beim Lesen. :pfeif:

Dann hat Z-Headhunter die Lösung des kleinen Problems wohl schon richtig erkannt. :idea:

 

@ deno79,

 

ein Grund mehr, auf wartungsfreie LED-Blinker umzurüsten. ;)

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo svenson, die wären bestimmt ne gute alternative



ihr seit die besten! :-)
ich war nochmal in der garage und hab nach der lampe geguckt. die war wirklich durchgebrannt.
ist nun gewechselt und blinkt wieder.

danke nochmal an alle beteiligten die mir tips gegeben haben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür nicht,das war ja noch relativ einfach...

Außerdem gibt es dafür ja das Forum. :thumbs_up:

 

ALLZEIT GUTE FAHRT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.