Zum Inhalt springen
IGNORED

Yamaha MT01


MEPHISTO

Empfohlene Beiträge

  • Frank änderte den Titel in Yamaha MT01

Gestern mal wieder ein Exemplar der 1,7l Klasse aus der Nähe betrachtet. Schon ein eindrucksvolles Maschinchen. Laut Besitzer wurden die Seinerzeit von Yamaha verramscht und sind inzwischen recht gefragte Kultobjekte. 
 

 

F08B7093-E119-49A6-ADF0-39E223BD911C.jpeg

1CF7CC4C-C6DF-4F8E-AC03-2092D0FA7733.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, die waren mal sehr günstig zu haben. da gibts wohl auch ne gute Community dazu, ein Freund von mir hat so eine, bzw zwei - als sie so billig waren.

mit dem richtigen Auspuff markerschütternd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Teil, schon allein der Durchmesser der Krümmer ist eine Ansage. Könnte eine gute Wertanlage mit Spaß sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten müssen für unter 10 Mille übern Thresen gegangen sein. In der Zeit hatte Yamaha eh zu kämpfen. Erst mit MT07 und MT09 gings dort aufwärts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor ist spitze, aber der Schwerpunkt von der ganzen Fuhre ist hoch. Fährt sich deswegen etwas seltsam. Wer es kann, ist damit aber flott unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Frank:

Die letzten müssen für unter 10 Mille übern Thresen gegangen sein. In der Zeit hatte Yamaha eh zu kämpfen. Erst mit MT07 und MT09 gings dort aufwärts. 

gebraucht waren das zu der Zeit wohl richtige Schnapper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.