Zum Inhalt springen
IGNORED

Zitate splitten


marko

Empfohlene Beiträge

Nach wie vor gibt es aber einen Bug in der Editor-Box (oder besser gesagt zwei):

  •  Wenn man auf "Zitat" klickt, ein paar Wörter am ANFANG des zitierten Textes markiert und dann mit ENTF löscht, dann verschwindet nicht nur der markierte Text, sondern die gesamte Zitat-Box
     
  • Unregelmäßig gelingt mir: wenn man eine Textpassage IM zitierten Text markiert und löscht, dann kommt man mit dem Cursor nicht mehr in den Editor ausserhalb der Zitat-Box. Dann muss man den BBC Modus ausschalten, nach dem Quote-Teil etwas hinschreiben, dann darf man BBC wieder einschalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nach wie vor gibt es aber einen Bug in der Editor-Box (oder besser gesagt zwei):

  •  Wenn man auf "Zitat" klickt, ein paar Wörter am ANFANG des zitierten Textes markiert und dann mit ENTF löscht, dann verschwindet nicht nur der markierte Text, sondern die gesamte Zitat-Box

hmm, ist bekannt und viele andere Benutzer haben auch damit Probleme. Ist in der nächsten Version behoben.

http://community.invisionpower.com/resources/bugs.html/_/ip-board/delete-first-row-in-quote-r40935

 

 

 

 

  • Unregelmäßig gelingt mir: wenn man eine Textpassage IM zitierten Text markiert und löscht, dann kommt man mit dem Cursor nicht mehr in den Editor ausserhalb der Zitat-Box. Dann muss man den BBC Modus ausschalten, nach dem Quote-Teil etwas hinschreiben, dann darf man BBC wieder einschalten.

siehe oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke das mit den boxen ist nen tolles ding! "general" geht aber irgendwie nicht und die box wäre sicher grau?
 
 
 
mich stört trotzdem das man ein zitat editieren kann, Beispiel:
 
video des tages zitiert dennis mich und schreibt was zu den meilen/kmh.

1 Meile pro Stunde = 1,609344 Kilometer pro Stunde

184 mph x 1,609344 = 296,119 km/h  :shock:

Huch.... steht ja schon im titel!! :sorry:  :pfeif:

 
nun wollt ich ihn zietieren und nur die info mit 184mph haben. also markiere ich die zeile darunter und lösch sie > geht.

1 Meile pro Stunde = 1,609344 Kilometer pro Stunde

184 mph x 1,609344 = 296,119 km/h  :shock:

 
dann will ich die obere zeile löschen, also markiere ich sie, lösch sie und das system entfernt den zitatrahmen und die markierte zeile ist noch da....
 1 Meile pro Stunde = 1,609344 Kilometer pro Stunde


184 mph x 1,609344 = 296,119 km/h  :shock: 
 
das zitat ist doch vollkommen gültig solange der name und die zeit da steht, da kann ich doch das rauslöschen was für mein zitat gar nicht relevant ist?!
schaut euch das mal bitte an, ich will nicht ständig im bbccode rumklicken damit was so ist wie es vorher einfacher ging
 
bbccode edit geht natürlich

184 mph x 1,609344 = 296,119 km/h :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde doch schon geschrieben. Der Editor hat seine Probleme mit den Zitaten, das wird mit einem Update irgendwann behoben. Die Forensoftware wird eingekauft also von Dritten hergestellt bzw. entwickelt. Marko kann und will nicht alles selbst machen. Also heißt es warten und mit den Workarounds leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast stephasaki

Seit dem letzten Versionupgrade werden Zitatboxen auch im Editor entsprechend aufbereitet. Damit ist es nun möglich relativ einfach lange Zitate in mehrere Einzelteile zu splitten.

 

 

 

Dafür einfach einen Beitrag zitieren (so wie diesen hier) und an der zu trennenden Stelle ZWEIMAL ENTER drücken.

 

Testet es aus.

 

 

 

bla bla

 

blub blub

 

asdf asdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.