Gast VR82-Potsdam Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Tag die Herren. Stehe wie viele vor der Frage was für nen Topf drauf kommt. Hatte schon einige Favoriten nach weiterer Recherche wieder abgewählt. Problemstellung bei den schönen Kurzen ist der fehlende KAT. Bei MIVV gibt es ein Ersatzkat im Rohr welches unter dem Motor verlegt wird nur habe ich keinen Plan wie lang das Teil wird und inwiefern es kompatibel mit anderen Endtöpfen ist. Hab ehrlich gesagt keinen Bock vor dem TÜV Termin den Auspuff zu wechseln. Zweite Frage: Muss das Motorsetup angepasst werden? Wenn ja wie bzw macht es eine Fachwerkstatt automatisch? Hier der Link zum Soundfile für Youtube. Hurric pro2 Optisch für meine Süße die richtige Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ghost_HC Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wuah das geht einem nach 30km aber aufn Keks^^ Und meine hat so noch nie ausgesehen hinten raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast VR82-Potsdam Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wie sieht es den dann mit der Zulassung und Straßentauglichkeit aus. Will gleich jedem Ärger aus dem Weg gehen. Nicht das der TÜV uns dann scheidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onfetisch Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Also für mich sieht das aus wie der Barracuda "Urban Brawler" in mattschwarz. http://www.barracudaexhaust.com/Motorrad-Auspuffanlage_18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast VR82-Potsdam Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wie sieht es den dann mit der Zulassung und Straßentauglichkeit aus. Will gleich jedem Ärger aus dem Weg gehen. Nicht das der TÜV uns dann scheidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Von den zwei in der Auswahl stehenden Pötten, IXIL oder Hurric würde ich den Hurric nehmen. Grund: Bei der Z750 muss der IXIL in der XL-Version verwendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Golden Dragon Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wie sieht es den dann mit der Zulassung und Straßentauglichkeit aus. Will gleich jedem Ärger aus dem Weg gehen. Nicht das der TÜV uns dann scheidet Wurde doch schon oben geschrieben das die Puffs eine E-Nummer haben...und somit in DE zugelassen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast VR82-Potsdam Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Sorry hatte den Text noch in der Antwortspalte im Handy stehen daher die Doppelung Was gibt es den noch so an kurzen Varianten mit Zulassung für die deutschen Straßen. Also mit E Prüfzeichen. Vielleicht kann mich auch ein anderer noch überzeugen. Auspuff ist echt ein leidiges Thema. Alles andere war deutlich leichter zu entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ThorS Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Gib' mal bei Youtube "z750r motogp twincans" ein... ...die schwarze Anlage auf der grünen Z :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden