Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750R2012 Auspuff Ixil Hyperlow - Hurric Pro2 Black


Gast VR82-Potsdam

Empfohlene Beiträge

Gast VR82-Potsdam

Tag die Herren.

 

Stehe wie viele vor der Frage was für nen Topf drauf kommt.

 

Hatte schon einige Favoriten nach weiterer Recherche wieder abgewählt.

 

Problemstellung bei den schönen Kurzen ist der fehlende KAT.

 

Bei MIVV gibt es ein Ersatzkat im Rohr welches unter dem Motor verlegt wird nur habe ich keinen Plan wie lang das Teil wird und inwiefern es kompatibel mit anderen Endtöpfen ist.

 

Hab ehrlich gesagt keinen Bock vor dem TÜV Termin den Auspuff zu wechseln.

 

Zweite Frage:

 

Muss das Motorsetup angepasst werden?

Wenn ja wie bzw macht es eine Fachwerkstatt automatisch?

 



Hier der Link zum Soundfile für Youtube.

 

Hurric pro2

 

 

Optisch für meine Süße die richtige Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VR82-Potsdam

Wie sieht es den dann mit der Zulassung und Straßentauglichkeit aus. Will gleich jedem Ärger aus dem Weg gehen.

 

Nicht das der TÜV uns dann scheidet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VR82-Potsdam

Wie sieht es den dann mit der Zulassung und Straßentauglichkeit aus. Will gleich jedem Ärger aus dem Weg gehen.

 

Nicht das der TÜV uns dann scheidet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den zwei in der Auswahl stehenden Pötten,  IXIL oder Hurric würde ich den Hurric nehmen.

Grund: Bei der Z750 muss der IXIL in der XL-Version verwendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es den dann mit der Zulassung und Straßentauglichkeit aus. Will gleich jedem Ärger aus dem Weg gehen.

 

Nicht das der TÜV uns dann scheidet

 

 

Wurde doch schon oben geschrieben das die Puffs eine E-Nummer haben...und somit in DE zugelassen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VR82-Potsdam

Sorry hatte den Text noch in der Antwortspalte im Handy stehen daher die Doppelung

 

Was gibt es den noch so an kurzen Varianten mit Zulassung für die deutschen Straßen. Also mit E Prüfzeichen. Vielleicht kann mich auch ein anderer noch überzeugen.

 

Auspuff ist echt ein leidiges Thema.

 

Alles andere war deutlich leichter zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.