Zum Inhalt springen
IGNORED

Nachrüstkühler


Gast Booster7

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen,

 

Mir ist meine z umgekippt.. nun ist der Kühler "verbogen". Ich hab den Lüfter zwar soweit unterlegen können, dass er frei dreht aber es sieht einfach blöd aus.

Nun meine frage: was haltet ihr von den nachrüst kühlern wie zb von z1000shop für ca 170 euro? Taugen die was?

Und wie schwer ist denn die montage? Einfach Flüssigkeit ablassen, Schläuche ab und neuer drauf?

 

Vielen dank für eure antworten:-)

Grüße Booster7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die nix taugen würden ,dann hätte der Tom sie mit sicherheit nicht im programm .. die montage is eigendlich ganz einfach 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich wäre es ganz einfach..kommt immer drauf an ,ob man vom schrauben/basteln ahnung/ plan  hat  ..aber ich gehe mal davon aus ,das du eher nich so der schrauber bist oder ???? sonst hättest du das nich gefragt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab mir des mal kurz angeschaut... man sieht ja nur die paar schrauben mit dem er fest ist... ist hinterm kühler noch was? Klar dann Schläuche weg Flüssigkeit raus... und später des ganze wieder entlüften.. da weis icj blos grad net wo die schraube is.. aber die lässt sich ja auch finden:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man im Z1000 Shop gucken würde ,würde man es auch sehen ,um welches z Modell es sich handelt ,da es dort nur einen kühler gibt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man im Z1000 Shop gucken würde ,würde man es auch sehen ,um welches z Modell es sich handelt ,da es dort nur einen kühler gibt ;-)

Nicht ganz richtig, denn verschiedene Z Modelle haben den gleichen Kühler verbaut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz richtig, denn verschiedene Z Modelle haben den gleichen Kühler verbaut. :)

wenn man nach der Shop seite geht ,is er für ne z750 von 04-06 und nur darum ging es ja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.