Zum Inhalt springen
IGNORED

Notizen verwalten


marko

Empfohlene Beiträge

Die Funktion "Eigene Notizen" ist zwar schon seit dem Einsatz der neuen Forensoftware drin, aber ich glaube die meisten wissen gar nicht dass es sie gibt. Deshalb habe ich den Zugriff darauf mal etwas erleichtert.

Ihr findet jetzt oben rechts im Benutzermenü (wenn ihr auf euren Namen drückt) einen Link zu "Notizen verwalten". Das ist euer kleiner Notizblock hier im Forum. Ich denke der ein oder andere kann das durchaus gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.