Zum Inhalt springen

IGNORED

Meine Z Neulackierung. Vorschlage erwünscht


Gast sineXx

Empfohlene Beiträge

Hab meine Z jetzt schon 1 Jahr, hatte ein rutscher gehabt und somit Kratzer, habe jetzt ein günstigen lackierer an der Hand der Pearl lackieren kann.

Ich habe eine Schwarze Bekleidung und wollte ihn gern wieder dunkel haben, ich dachte mir Schwarz mit grünen Pearl effekt, oder weiss ?

Was sind eure Meinungen ? Wie soll ich was lackieren ? Alles die selbe Farbe ? Kombis ? Ich pack mal ein paar Fotos hinzu :).

 

 

 

457u.jpg

 

456zz.jpg
 
454bt.jpg
 
455qy.jpg
 
415th.jpg
 
418pn.jpg
 
417o.jpg


Und so wird Schwarz mit Gelben Pearl z.B aussehen:

33953214774499055018529.jpg


Sind nicht grade die schönsten Fotos aber müssten reichen, würde mich echt freuen um etwas Hilfe :)
 
 
 
 
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dr Stalone

    4

  • Z1000-FIGHTER

    2

  • schorsch

    2

  • eisenreiter76

    2

Gast dacapo06403

Mh, also ich bin ehrlich gesagt nich so der Fan von den Lackierungen, aber wenn dann eher Schwarz-Grün, oder Schwarz-Rot und bei Weiß würde ich in Richtung Weiß-Rot gehen.

Rote Pearl Lackierungen sehen auch macnhmal ganz gut aus. Allerdings nicht bei der Z...

Ein Pearl Effeckt kann richtig geil aussehen, aber bei der falschen Kombination sieht deine Maschine aus als wäre sie aus dem Kaugummiautomaten und man könnte sie essen. :eis:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das originale Metallic Schwarz der Z1000 ist doch ne schöne Farbe!! Ich würds wieder Original machen!!!!

Wer baut ne Z1000 auf eine 1 Auspuff Endtopf Anlage um???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das originale Metallic Schwarz der Z1000 ist doch ne schöne Farbe!! Ich würds wieder Original machen!!!!

Wer baut ne Z1000 auf eine 1 Auspuff Endtopf Anlage um???

 

Ja das stimmt schon, wollte aber lieber etwas "auffälligeres".

 

Steh gar nicht auf die 4 Pott Variante und baute es somit um.

 

Mh, also ich bin ehrlich gesagt nich so der Fan von den Lackierungen, aber wenn dann eher Schwarz-Grün, oder Schwarz-Rot und bei Weiß würde ich in Richtung Weiß-Rot gehen.

 

Rote Pearl Lackierungen sehen auch macnhmal ganz gut aus. Allerdings nicht bei der Z...

 

Ein Pearl Effeckt kann richtig geil aussehen, aber bei der falschen Kombination sieht deine Maschine aus als wäre sie aus dem Kaugummiautomaten und man könnte sie essen. :eis:

 

Ja da kannst du völlig recht mit haben !

 

Oh je ... ich weis auch nicht :(, ist echt eine schwierige Entscheidung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dito:

 

Ist zwar nicht das Thema, aber ich mag auch keine Maschinen die 2 Pötte haben...

 

Hat Original ja auch 4 :D  Und die waren Saugeil!! Aber Geschmäcker sind ja Verschieden!! :thumbs_up:

 

Am Marktplatz verkauft jemand Originalfarbe. Vielleicht kannst ja eine Farbkombination machen mit zwei Farben??

 

http://www.z1000-forum.de/classifieds/item/3125-rh-lack-metallic-spark-black/

Bearbeitet von eisenreiter76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch echt geil ... Hmm ...

Wollte die Felgen und die Polsterung auch so lassen, sollte also auch dazu passen, und ich meine da passt nur Schwarz weiss und rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du mich fragst, pieps Booster mal an. Der kann mit entsprechenden Angaben dein Moped mit virtuell darstellen. Booster ist aus dem Stammtisch Nord. Seine Kreativität ist grenzenlos .

 

Gruß Murphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booster ist mittlerweile im 'Stammtisch Offline'.

Schau mal nach, wann er das letzte Mal hier rein geschaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Perl Effekt könnte ich mir mit grün schon vorstellen.

 

Würde dies so ausgestalten:

Perl (immer leicht auslaufend) seitlich Maske über den Tank, an den Kanten des Knieschlusses aufhören...den Knieschlußbereich einfarbig weiterführen. Ebenso so die Seitendeckel + Seitliche Heck + Maske Oben und Unten.

Den Perl Effekt dann oben am Heck weiterführen.

Schutzblech + Bugspoiler Einfarbig wie seitlicher Bereich Maschine.

Hoffe es einigermaßen verständlich rüber gebracht zu haben :shock:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke :D

 

Hab mich wohl dazu entschieden mit dieser Farbe zu arbeiten:

 

Weis jemand wie die heisst?

 

 

imageurl63561350824684.jpg

Bearbeitet von sineXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.