Jump to content

Meine Z Neulackierung. Vorschlage erwünscht


Go to solution Solved by Zehner,

Recommended Posts

Hab meine Z jetzt schon 1 Jahr, hatte ein rutscher gehabt und somit Kratzer, habe jetzt ein günstigen lackierer an der Hand der Pearl lackieren kann.

Ich habe eine Schwarze Bekleidung und wollte ihn gern wieder dunkel haben, ich dachte mir Schwarz mit grünen Pearl effekt, oder weiss ?

Was sind eure Meinungen ? Wie soll ich was lackieren ? Alles die selbe Farbe ? Kombis ? Ich pack mal ein paar Fotos hinzu :).

 

 

 

457u.jpg

 

456zz.jpg
 
454bt.jpg
 
455qy.jpg
 
415th.jpg
 
418pn.jpg
 
417o.jpg


Und so wird Schwarz mit Gelben Pearl z.B aussehen:

33953214774499055018529.jpg


Sind nicht grade die schönsten Fotos aber müssten reichen, würde mich echt freuen um etwas Hilfe :)
 
 
 
 
 

 

 

 

Link to post
Share on other sites
  • Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Dr Stalone

    4

  • Crankworx

    2

  • Z1000-FIGHTER

    2

Guest dacapo06403

Mh, also ich bin ehrlich gesagt nich so der Fan von den Lackierungen, aber wenn dann eher Schwarz-Grün, oder Schwarz-Rot und bei Weiß würde ich in Richtung Weiß-Rot gehen.

Rote Pearl Lackierungen sehen auch macnhmal ganz gut aus. Allerdings nicht bei der Z...

Ein Pearl Effeckt kann richtig geil aussehen, aber bei der falschen Kombination sieht deine Maschine aus als wäre sie aus dem Kaugummiautomaten und man könnte sie essen. :eis:

Link to post
Share on other sites
eisenreiter76

Das originale Metallic Schwarz der Z1000 ist doch ne schöne Farbe!! Ich würds wieder Original machen!!!!

Wer baut ne Z1000 auf eine 1 Auspuff Endtopf Anlage um???

Link to post
Share on other sites

Das originale Metallic Schwarz der Z1000 ist doch ne schöne Farbe!! Ich würds wieder Original machen!!!!

Wer baut ne Z1000 auf eine 1 Auspuff Endtopf Anlage um???

 

Ja das stimmt schon, wollte aber lieber etwas "auffälligeres".

 

Steh gar nicht auf die 4 Pott Variante und baute es somit um.

 

Mh, also ich bin ehrlich gesagt nich so der Fan von den Lackierungen, aber wenn dann eher Schwarz-Grün, oder Schwarz-Rot und bei Weiß würde ich in Richtung Weiß-Rot gehen.

 

Rote Pearl Lackierungen sehen auch macnhmal ganz gut aus. Allerdings nicht bei der Z...

 

Ein Pearl Effeckt kann richtig geil aussehen, aber bei der falschen Kombination sieht deine Maschine aus als wäre sie aus dem Kaugummiautomaten und man könnte sie essen. :eis:

 

Ja da kannst du völlig recht mit haben !

 

Oh je ... ich weis auch nicht :(, ist echt eine schwierige Entscheidung !

Link to post
Share on other sites
eisenreiter76

:dito:

 

Ist zwar nicht das Thema, aber ich mag auch keine Maschinen die 2 Pötte haben...

 

Hat Original ja auch 4 :D  Und die waren Saugeil!! Aber Geschmäcker sind ja Verschieden!! :thumbs_up:

 

Am Marktplatz verkauft jemand Originalfarbe. Vielleicht kannst ja eine Farbkombination machen mit zwei Farben??

 

http://www.z1000-forum.de/classifieds/item/3125-rh-lack-metallic-spark-black/

Edited by eisenreiter76
Link to post
Share on other sites
schorsch

Ist zwar ein B-Modell, aber matt schwarz ist die schönste Farbe  :mrgreen:

cimg0007jlu8u.jpg

Link to post
Share on other sites

Auch echt geil ... Hmm ...

Wollte die Felgen und die Polsterung auch so lassen, sollte also auch dazu passen, und ich meine da passt nur Schwarz weiss und rot

Link to post
Share on other sites
Guest Murphy10

Also wenn du mich fragst, pieps Booster mal an. Der kann mit entsprechenden Angaben dein Moped mit virtuell darstellen. Booster ist aus dem Stammtisch Nord. Seine Kreativität ist grenzenlos .

 

Gruß Murphy

Link to post
Share on other sites
schorsch

Booster ist mittlerweile im 'Stammtisch Offline'.

Schau mal nach, wann er das letzte Mal hier rein geschaut hat.

Link to post
Share on other sites
  • Solution

Also Perl Effekt könnte ich mir mit grün schon vorstellen.

 

Würde dies so ausgestalten:

Perl (immer leicht auslaufend) seitlich Maske über den Tank, an den Kanten des Knieschlusses aufhören...den Knieschlußbereich einfarbig weiterführen. Ebenso so die Seitendeckel + Seitliche Heck + Maske Oben und Unten.

Den Perl Effekt dann oben am Heck weiterführen.

Schutzblech + Bugspoiler Einfarbig wie seitlicher Bereich Maschine.

Hoffe es einigermaßen verständlich rüber gebracht zu haben :shock:

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Ja danke :D

 

Hab mich wohl dazu entschieden mit dieser Farbe zu arbeiten:

 

Weis jemand wie die heisst?

 

 

imageurl63561350824684.jpg

Edited by sineXx
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.