Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Bremshebel für Nissin Bremspumpe ?


no-system

Empfohlene Beiträge

Hallo Z Gemeinde

 

Wollt mir diesen Winter neue Hebel gönnen. Kupplung is kein Thema, aber der Bremshebel.

Hab ne Nissin Radial Bremspumpe mit dazugehörigem Hebel. Wollte die V-Trec Vario kaufen aber leider gibt es iwie kein Adapter dafür? Brauch ich nen Adapter???

 

Weis einer von euch evtl Rat oder war in der Situation wie ich und hat sich andere Hebel angebaut? 

Können auch gerne andere Hebel sein. Hauptsache Schwarz

 

Weis leider auch nicht Welche Pumpe das ist von Nissin (gibt ja verschiedene).

Sie ist Gold und an einer Z1000 von 03 verbaut,

 

 

Forensuche hab ich versucht aber nichts brauchbares gefunden, die 2 Schlauen von Google lieferten mir nur Ergebnisse zu Hebeln die 250 € kosten.

 

Danke schonmal im vorraus für eventuelle Tipps und Antworten

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell doch mal nen Bild von der Pumpe rein ,was die suche nach nem Hebel für andere einfachen macht ,wenn man dir schon helfen soll :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man dir helfen ,wenn du noch nicht mal nen Bild bereit stellen kannst ..du sagst ,da gibts mehrere ,wenn es auch mehrere mit 3/4 gibt ,was is dann ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am einfachsten ist es, wenn du noch weißt von welchem motorrad die pumpe stammt.

könnte zx6r sein, nicht so neu. ich tippe mal auf 2008 / 2009.

 

aber da könnte man dann laut den tabellen den adapter raussuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Detlef

 

hab die Z 2011 gekauft und da war die Pumpe schon verbaut...

 

@ Stalone

 

der Schlauch der zum Ausgleichsbehälter geht bei mir seitlich raus

Bearbeitet von no-system
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick das bild zu v-trec. Sie sehen sofort welcher Adapter drauf passt .

 

Und bilD vom Hebel auch. Sie sehen dann die die Aufnahme des Hebels und wissen sofort welcher Adapter es sein muss und an den Hebel von ihnen verbaut werden muss

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z1000Fighter

 

die hab ich bei nem Händler gekauft und der wiederum in Italien.

Auf die Vorbesitzer Idee bin ich auch schon gekommen.

 

Werd mal paar Bilder zu V-Trec schicken

 

Danke schonma für die Vorschläge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_3385+1.jpg



Wenn Du Dein Bild und meins unter, in neuem Fenster öffnen anklickst, merkst Du dann den Unterschied zwischen Deinem und meinem Bild up load?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pazzo, mit ABE, in lang und in kurz, meine sind lang. Es gibt Adapter für alle Modelle, d. h. Du bestellst Hebel für Dein Modell mit ABE und den entsprechenden Adapter dazu. Auf dem Hebel steht die ABE Nr. Hier die Bremspumpe einer K6 / K7 Suzuki weil sie schwarz war. Der z1000 shop oder ander Sponsoren des Forums können Dich beraten. Die meisten Pumpen stammen aus dem Baukasten. Alle für einen, eine für alle.



Mit Pazzo machst Du nichts verkehrt, die besten auf dem Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.