Zum Inhalt springen
IGNORED

Krümmer polieren - fängt er an zu rosten? Z750 03-06


Gast chris750

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte bei meiner Zett gerne den Krümmer polieren...weiss aber leider nicht ob der danach so schön bleibt oder er dann zu rosten beginnt da er original so matt beschichtet ist...

Hat von euch jemand bei seiner kleinen Zett 03-06 den Krümmer poliert und Erfahrung damit?

Aus welchem Stahl ist der Kümmer eigentlich? :verwirrt:

 

Bearbeitet von chris750
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier: http://www.z1000-forum.de/topic/10686-aus-gold-werde-silber-oder-der-putzprofi-aus-berlin/

 

Das Thema wurde schon mehrfach behandelt. 

Stichwort 'polieren' in die Suche eingeben und Du hast Lesestoff.



Noch einer: http://www.z1000-forum.de/topic/45521-auspuff-polieren-womit/?hl=polieren

Und nochmal einer: http://www.z1000-forum.de/topic/46475-p%C3%B6tte-polieren/?hl=polieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

wenn es den louis putzeimer noch im Angebot gibt kann ich den empfehlen. da ist Ne Politur für sowas drin (keine lack Politur) und noch anderes zeug

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, ja den Aluteufel hab ich mir schon gekauft...bin aber noch nicht zum testen gekommen...denk aber nicht das die Beschichung dadurch weg geht...

@schorsch danke hab die Themen schon gelesen aber da geht es meist um die Z1000 und leider steht auch auch nicht ob der Krümmer danach zu rosten beginnt oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Krümmer der Zetts sind aus dem gleichen Material, aus Edelstahl. Ob Z750 oder Z1000.

Und sie werden nicht rosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Krümmer der Zetts sind aus dem gleichen Material, aus Edelstahl. Ob Z750 oder Z1000.

Und sie werden nicht rosten.

 

Ok thx dann werd ich mich mal an die Arbeit machen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap mach ich ;)

 

hab mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht...edelstahl ist nicht gleich edelstahl also kanns sein das er trotzdem zu rosten beginnt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Edelstahl

kannst dem schorsch schon glauben ,er is schon ein paar tage länger auf dieser Welt   :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage, ob der Krümmer rostet, bezieht sich auf die Folge von dem Polieren.

 

Die Antwort ist, der Krümmer wird nicht als Folge durch das Polieren rosten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe meinst du das der Krümmer immer gleich resistent gegen Rost ist, egal poliert oder nicht.

Na dann werde ich mich noch vorm Saisonstart darum kümmern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.