Zum Inhalt springen

IGNORED

Photoshop


Gast Polly

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Da ich Spaß an Arbeiten mit Photoshop habe biete ich jetzt mal folgendes an. Wer Farblich etwas an seiner Zet ändern möchte kann sich gerne via Pn bei mir melden, bekommt den meine Mailaddresse und sendet mir dahin ein Hochauflösendes Foto (Ohne grobe Pixel beim ranzoomen auf das zu ändernde Objekt) und seine Wünsche. Versuchen kann ich alles, ob alles möglich ist mit meinem Wissensstand ... ;)

 

 

Nach mehrfachen Anfragen bitte ich um eines. Sendet mir bitte keine Fotos wo man, sobald man ranzoomt, nichts mehr erkennt. Prüft es selber indem ihr einfach mal in das Bild hineinzoomt und guckt ob es verpixelt wird ... Außerdem brauche ich nicht nur die Info: Mach Sie mal irgendwie rot, es wäre schon schön wenn ihr mir außerdem ein Foto mit dem Farbton anhängt. Wenn ihr noch nen Kontrast haben wollt wäre es außerdem für mich leichter wenn ihr euch schonmal Gedanken macht, was ihr in welchem Kontrast haben wollt. Danke

Bearbeitet von Polly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MiB

    6

  • Faction

    3

  • Burton

    2

  • MartinZ1000

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Booster war aber das letzte mal im September 2012 hier unterwegs. Denke da wird der ein oder andere was gern geshoppt haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Booster macht gar nichts! Hast Du schon mal geschaut wann der das letzte mal online war? Und selbst wenn, was spricht gegen eine zweite kreative Hand!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machst Du nicht ... ich würde nur empfehlen den Titel zu ändern. Nur mit Photoshop können die wenigsten etwas anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil es doch tatsaechlich jemanden gab der sich drueber beschwert hat, biete ich hier meine Dienste in gleicher Angelegenheit ebenfalls an !  :finger1:

 

:mrgreen:

Bearbeitet von Ghost_HC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.... :thumbs_up: ich muss ab und zu mal sticheln  :clap: halte mich aber schon lang aus dem team raus... treffe nur noch privat n paar

Bearbeitet von sascha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So will mal ein bisschen für Polly Werbung machen. Hat mir was gefakt. Kontakt war super und hat es auch schnell erledigt...Also wenn ihr was faken wollt-----> Polly :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.