Zum Inhalt springen
IGNORED

Motoscope mini an Z750R Bj 11


Gast ibike

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wenn ich einen Motoscope mini an die Z750R Baujahr 2011 baue,

muss ich den Originaltacho verbaut lassen (evtl. unter dem Tank)

damit ABS, Wegfahrsperre oder sonstige Fahrzeugelektronik keine

Schwierigkeiten machen oder kann der orignal Tacho ohne

Probleme abgeklemmt sein?

 

Danke Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
kleine_hummel86

also ich hatte mal einen an meiner er6n verbaut. da gab es kein problem mit dem abs oder jeglicher fahrzeugelektronik. bei mr war nur so, dass die abs-lampe immer aufgeleuchtet ist

wenn es i.o. war. genauso die tankkontrolle. desweiteren musste ich 2 leuchten für die blinkeranzeige verbauen, aber sonst alles top.

 
 

DSC00547

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie wird der Motoscope angeschlossen.

Muss oder soll der Orginale Tacho erhalten bleiben ?

Kann man da am Stecker Kabel anlöten ?

 

Find leider nix im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über den mini solltest du eigentlich hier im Forum etwas drüber finden ,da dieser an deinem z Modell schon verbaut wurde..

hatte dir ja schon mal ne Anlauf adresse gegeben...wenn man sie nich nutzt ..is man selber schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar bin ich für die Suche zu Blöd aber einen genauen Anschlußplan habe ich nicht gefunden

auch nicht wo manche die Kabel angezapft haben.

 

Ich habe auch zwei Forenmitglieder angeschrieben aber keine Antwort bekommen.

Ein anderer aus dem Forum wollte mir was zusenden und hat es nach 1 Monat immer noch nicht gemacht.

Also Z100 Fighter habe ich es genutzt aber keinen erfolg gehabt.

 

Leider habe ich keinen im Bekanntenkreis die sich mit der Elektik auskennen.  Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sascha hier aussem Forum hat doch auch einen dran ...

wenn hast du angeschrieben ,gern auch per pn ???

 

ich bin mir sicher,das es auf jeden fall etwas gibt ,aber obs jetzt für dein Modell is weiß ich nich .

stöbere gegen abend noch mal hier im Forum und Poste Essen dann ...es kann natürlich sein ,das es jemand für dein Modell schon mal gepostet hat ,aber über die suche nich auftaucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach..... Tachokabelbaum abknipsen minisign und motogadget mini anlöten , Zündung an, starten, kalibrieren  > freuen



Leider habe ich keinen im Bekanntenkreis die sich mit der Elektik auskennen.  Schade

 und genau deswegn solltest du es machen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr. van de Fighter

Ja ist schon wirklich kompliziert .... hatte auch nen Anschlussplan und mit zu nem Fighterumbauer gefahren, mit nem Anschlussplan von jemanden aus dem Forum. Halt allen Papieren und Doku's die man kriegen konnte. Aber selbst der Umbauer meinte nachher was das für ne K***e war, mit der Belegung der Kabel und dem richtigen Neubelegen halt. Und er hatte definitiv Ahnung. 

 

Würde es auch machen lassen.

 

DONE @ Z1000 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.