Zum Inhalt springen
IGNORED

Fresco 4-2-1 / 4-2-4 ab Bj. 07


Gast Ripfast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gerade am überlegen ob ich mir auch die Fresco Anlage zulegen soll. Entweder 4-2-1 oder die mir noch ein wenig besser gefällt 4-2-4!!!

Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass das Verbindungsrohr angeblich am Seitenständer anliegen soll. Deshalb meine Frage an alle Besitzer dieser Anlage - Habt ihr diese Probleme auch? Laut Fresco Deutschland liegt das Verbinungsrohr am Seitenstände ran. Jedoch schreiben auch einige im Forum, dass da nix anliegt... :verwirrt:  :verwirrt:  :verwirrt:

 

Da ich nicht so viel Ahnung habe - ist es schlimm wenn der Seitenständer am Verbindungsrohr anliegt?

 

 

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und erst mal willkommen im Forum.

Ich hab an meiner 3/4 Zett den orginal Krümmer der Kilo Z drauf, was im Endeffekt nicht recht viel anders ist, als die Fresco Geschichte.

Ja der Ständer steht am Auspuff an und nein, das ist nicht schlimm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.