Zum Inhalt springen

IGNORED

Leistungskit-Powercommander,Auspuff,Ritzel -HILFE!


Gast balla

Empfohlene Beiträge

schon klar, das sollte auch nur das verhältnis/differenz darstellen.

 

ja , wenn ich die tage mal zeit und lust hab, mache ich nen neues foto davon.

 

momentan ist mir das aber eher weniger wichtig :-)

 

und wer mehr informationen möchte, kanna uch einfach hier schauen -->

 

http://www.lkm.de/tuning%20kits/z10001_03.htm

 

 

ich empfehle es zu 1500% weiter.

 

 

es ist einfach anderes fahren und leistung und service die jeden cent wert ist !

Bearbeitet von balla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    9

  • Dr Stalone

    7

  • -Z-

    6

  • schwiiz

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

146 PS am Hinterrad, 10,3 Nm(!) und keinerlei Delle in der Drehzahlmitte trotz Original-Krümmer... LKM beherrscht also schwarze Magie!

 

Ich geh scon mal Popcorn holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend wird LKM immer besser.

Ich hatte mit der Akra komplett nur 151PS - an der Kupplung :(

 

Nee, mal im Ernst, die beschissen Leistungsdiagramme eignen sich nur zu einem - zum Bescheissen :mrgreen:

 

Reale Daten kriegst du nicht. Prüstand ist nicht gleich Prüfstand. Kein Vergleich möglich.

 

Mit meiner GPR von 2006...

LKM_Leistungsdiagramm.jpg

Bearbeitet von ZMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZMan:  Reale Daten kriegst du nicht. Prüstand ist nicht gleich Prüfstand. Kein Vergleich möglich.

 

 

Sehe ich auch so. Vergleichbar nur, wenn die Mopeds hintereinander vom selben Prüfer bei gleichen Wetterbedingungen gemessen werden.

 

Dann ist zu sehen welches Moped mehr Leistung hat.

 

 

Hauptsache die Änderungen haben ein Ergebnis gebracht, dass zum Preis passt.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LKM ist klasse und bei der Zett auch standfest.

Da wollte ich dir auch nicht wiedersprechen.

Das Leistungsdiagramm hast du auf Wunsch eines Dritten eingestellt.

Also alles im grünen Bereich. Nur die PS am Hinterrad glaube ich einfach nicht.

Das ist to much. Ich vermute, das es sich um die Kupplungsleistung handelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich halte von dem Laden gar nichts, seine Leistungsangaben sind Luftnummern und nicht seriös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte von dem Laden gar nichts, seine Leistungsangaben sind Luftnummern und nicht seriös.

weil :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil was?

 

Ich habe selbst schon Erfahrungen dort gemacht, seit über 20 Jahren bewirbt er für jedes Motorradmodell 20 PS + mit minimalem Aufwand. Meint ihr die Hersteller sind blöde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab ich keine 20 PS mehr als vorher oder was willst du damit sagen?

Ich spreche allerdings nur von der Z1000 ´03-´06.

Zu anderen Modellen sag ich nix.

Aber was er da abliefert für das Geld, welches ich da gelassen habe,

ist absolut zufriedenstellend...

Bearbeitet von ZMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz ne Frage an die LKM-Fahrer: Wisst ihr was die an der Airbox optimiert haben, dass dies 299.- Euro kostet?!?! Mehr als Sportluftfilter und offener Deckel wird da sicherlich nicht gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Du kannst dich da gerne informieren. Du musst es weder zahlen, noch machen lassen, aber negativpublik ist ganz schön "asi"

 

:-), vorallem wenn die Leute top zufrieden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war jetzt nicht die Antwort auf seine Frage.

 

@schwiiz

Ich gehe auch von K&N Filtereinsatz und größerer Öffnung im Deckel aus. Den Preis fände ich dann aber auch erstaunlich, wenn es im Zuge der Umbauaktion mitgemacht wird.

Bearbeitet von -Z-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll daran Negativpublik sein?

Das war eine ganz normale und auch berechtigte Frage! Keine Ahnung wieso du dich gleich so angegriffe fühlst.

 

@-Z-

Davon gehe ich auch aus und dann wären die 300 echt viel zuviel. Vielleicht schreibt ja noch jemand der ne LKM Maschine vor sich hat. Dann wissen wir meh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich hab mich damals nicht darum gekümmert.

Für mich war der Gesamtpreis entscheidend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.