Zum Inhalt springen

IGNORED

drachenfest am 16,03,2013 im ww+pott


hoschi

Empfohlene Beiträge

soderle,
ihr drachenreiter, bändiger und verrückte
DRACHENFEST steht an,

wer, wo und warum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
weil in sg,
 
 
andree in witten,
 
 
mpd in düdo,
 
 
wiko in do,
 
 
hoffmann in marl,

 

 

mkm in mettmann.
 
 
na dann haben wir jetzt eine kleine feine auswahl der lokations,
wir könnte ja nochmal ne sternfahrt versuchen,
sprich jeder zu seinen lieblingsdealer,
und anschliessend treffen und gemeinsame erlebnisse im hubi verarbeiten... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wenn ich Zeit hab werd ich wohl mal zum Hoffmann nach Marl fahren oder evtl Wilo in Dortmund......mal sehn....und das Wetter muss natürlich stimmen^^ Kein Bock wieder zu putzen so viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn *hust* ich kann und darf Fahre ich zu Andree in Witten. Bei dem in Dortmund war ich ein mal und da waren Sie so freundlich und hilfsbereit, das ich bei denen keine Wust futtern würde - auch nicht wenn sie umsonst ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wildcat Hendrix

Will ja nicht klugscheißen, aber der Kawa-Dealer in Dortmund heißt WiKo :oops:

 

Wenn *hust* ich kann und darf Fahre ich zu Andree in Witten. Bei dem in Dortmund war ich ein mal und da waren Sie so freundlich und hilfsbereit, das ich bei denen keine Wust futtern würde - auch nicht wenn sie umsonst ist....

 

Vor allem haben die Jungs richtig Ahnung. Die wissen noch nicht mal welche Birnen in die Maschinen kommen. Und dann kosten die Birnen, die bei Louis 0,99€ kosten, da noch 3,70€. Echt nen Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hoschi, meinst du WIKO in Dortmund.

Eine Sternfahrt hört sich gut an, wenn es passt bin ich dabei.

 

Edit: Ich habe auch so meine Erfahrungen mit diesen kawa-Händler gemacht aber wir schreiben doch hier nichts negatives über einen Händler. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wildcat Hendrix

@hoschi, meinst du WIKO in Dortmund.

Eine Sternfahrt hört sich gut an, wenn es passt bin ich dabei.

 

Edit: Ich habe auch so meine Erfahrungen mit diesen kawa-Händler gemacht aber wir schreiben doch hier nichts negatives über einen Händler. ;)

Vielleicht sind solche Informationen aber nützlich für andere Leute
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Samstag hab ich sogar frei! Wenns Wetter past werd ich mal bei MKM in Mettmann vorbei schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind solche Informationen aber nützlich für andere Leute

Das mag durchaus sein, nur sind sie nicht nützlich für die Betreiber dieser Seite. Direkte Äußerungen (insbesondere negative) ber Händler bergen für uns oftmals rechtliche Risiken, deshalb wird es das hier nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.