Zum Inhalt springen

IGNORED

drachenfest am 16,03,2013 im ww+pott


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hat übrigens einer von Euch schon eine Einladung zum Drachenfest von seinem Händler bekommen? Ich noch nicht.Oder gibts das nicht bei Kawa?Ich kenne das ja nur von meinem Yamahahändler bisher.Da gabs immer ne Postkarte vorher.Kann ja auch sein das der MKM in Mettmann nichts macht.Hab da echt kein Plan!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade eine Mail von WIKO bekommen, obwohl ich nie bei WIKO was gekauft habe.

Meine ist von MKM in Mettmann und von denen habe ich auch bisher noch nichts bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mein Moped ja auch von Wiko und von denen ne SMS bekommen gestern. Nur ich muss mal das Wetter abwarten ob ich mit dem Moped dahin fahr. wenn das Wetter bescheiden ist fahr ich mit 4 Rädern erst zur Mini und schau mir dort den Paceman an. Und danach hol ich mir ne Wurst bei Wiko ab. :silly:   Oder so ähnlich... mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll wohl nicht ganz so warm sein.. aber trocken.. :) werd auch da sein (bei Wiko) falls ihr ne silber 750er mit nen bischen carbon seht sagt doch mal hallo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz so warm ist aber auch geschönt.

Es sollen ca. 5 grad werden. Da ist wohl eher Auto angesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Samstag raus (unabhängig vom Wetter), bin anderweitig verplant!

Gleichzeitig verabschiede ich mich bis zum 28.03. in Skiurlaub nach Ischgl! :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.