Zum Inhalt springen

IGNORED

drachenfest am 16,03,2013 im ww+pott


hoschi

Empfohlene Beiträge

Wenn moped zusammen gebastellt ist dann gehts nach andree.

Und evtl kommt noch jemanden mit ner V2 mit :augen:

 komisch...genau das wollte ich auch schreiben....bei meinem kollegen ist es ne VTR 1000

 

gruzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Da ich am 17.03. in Skiurlaub fahre, weiß ich noch nicht wie der 16.03. bei mir aussieht,

aber wenns zeitlich passt bin ich (spontan) dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alder

 

Andree...hier ich ich!
Wenn mein Mopped bis dahin wieder komplett ist bin ich da auch ;)

Sind nur 10 minutos von mir Zuhause :)

Dann werde ich Dich mal nicht zappeln lassen....Tankdeckel geht doch erst am Dienstag raus!!Muß meinen Kurzen morgen in die Schule bringen...Ich mache mal nen bissel Druck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wahrscheinlich bei Wiko in Dortmund auftauchen.. Da kommt mein Baby schließlich auch her und ich kenn nen paar von den verkäufern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... also Dienstag bis Mittwoch nochmal Schneefall, zum WE soll es dann wieder leicht ins Plus gehen, für Samstag sind dann 4° vorhergesagt... ich glaub das wird überschaubar, wer da fahren will :roll:

 

Ich warte dann sicher noch 1-2 Wochen mit dem Gang zur Zulassungsstelle und dem roll-out :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

könnte gut sein das die das drachenfest wegen dem wetter kurzfristg verschieben...ham se schonmal gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... noch sind es ein paar Tage...

Grundvoraussetzungen sind für mich trocken und zweistellig. Sonst feier ich das Drachenfest mit Bier in der Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... noch sind es ein paar Tage...

Grundvoraussetzungen sind für mich trocken und zweistellig. Sonst feier ich das Drachenfest mit Bier in der Garage.

 

 

Gute Idee, ich kann meinen "Hausdrachen" dann neben das Moped stellen, ist dann ähnlich... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*handy in die hand nehm* Mal schauen was Dein Hausdrache dazu sagt :D

 

:sport5: :sport5: :sport5: :sport5: :sport5: :sport5: :sport5: :sport5: :sport5: :sport5: :sport5: :sport5: :sport5: :sport5: :sport5: :sport5: :sport5: :sport5: :sport5: :sport5:

 

...sagt der :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht muss ich von Freitag auf Samstag arbeiten gehen, somit kann ich erst Mittags, da ich mein Schönheitsschlaf brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Wetter seh ich auch schwarz! Zweistellig muss schon sein! Fährt man sonst mit Auto hin? Das kann doch nicht sein,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.