Zum Inhalt springen
IGNORED

Stiefel mit erhöhter Sohle


Sven_König

Empfohlene Beiträge

Morgen,

ich bin auf der suche nach Stiefeln mit hoher Sohle und hab da jetzt die Daytona gefunden (M-Star GTX).

 

Gibt es außer diesen aber noch andere Modelle/Hersteller die sowas vertreiben?

Habe im Netz nichts weiter gefunden.

 

Danke im voraus für Tipps,

Grüße Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, es gibt - glaube ich- noch den Daytona Lady Star - der ist halt für Frauen, aber ansonsten wie der M-Star  (den ich zufällig gerade in der Gr. 43 auf dem Marktplatz anbiete, dieser macht Dich 6cm größer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde an deiner Stelle auch bei den Damen HighHeels gucken, die von Daytona reissen schon was weg... mein Fräulein hat welche und ist begeistert... jetzt ohne Flachs!! ...oder um dich aufziehen zu wollen... besser du stehst ordentlich als das die Maschine liegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona Lady Star bis Größe 39, ab Größe 40 M-Star. Der Stiefel ist aber identisch. Ich trage die Dinger seit Jahren und bin -nach einer kurzen Eingewöhungsphase- super zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass die Daytonas von der Größe her normal ausfallen und nicht größer... (Lady Star GTX)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, werde mir die definitiv mal anschauen. Muss nur sehen ob das mit der Textilkombi passt, da diese über den Stiefel soll und nicht reingesteckt. Die Stiefel sind ja aber nach oben hin recht "weit" bzw. Breit gemacht.

 

Nur für den Fall. Kennt einer noch andere Hersteller oder genauer ein Modell?

Wie gesagt, bei Alpinestars hab ich leider nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau nochmals bei den Stiefeln meiner Holden nach..

Was wir aber vorher gemacht haben war, ihre Stiefel beim Schumacher mit einer Sohle leicht zu erhöhen.. Wäre vielleicht auch noch ein Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.