Zum Inhalt springen
IGNORED

Urban Brawler mit E-Nummer


Frank

Empfohlene Beiträge

Hab grade festgestellt, dass es den Barracuda Urban Brawler Auspuff jetzt für alle Z-Baujahre und Varianten mit ABE gibt.

 

Hier z.b. für die Z1000 03-06:

 

http://www.barracudaexhaust.com/Motorrad-Auspuffanlage_144

 

oder Z750 07-12:

 

http://www.barracudaexhaust.com/Motorrad-Auspuffanlage_18

 

Dachte, dass ist einen eigenen Thread wert, da ja bisher nur die Z1000 2010 + SX gelistet war.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist mal ne Ansage. Für "einen Hauch von Nichts" ganz schön heftig, verglichen mit dem Einführungspreis der MIVV Double Gun, welche sogar komplett aus edlerem Titan gefertigt ist.

Auch die Aufpreise für eine bspw. gebürstete Version sind nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist zwar schon heftig, aber wenigstens mal ne richtig geile Sache für die "älteren" Z!!! Die Campbell kostet genau soviel und hat keine ABE (und wird nie eine haben) und die MIVV Double Gun gibts halt nicht für die Z's vor 2007 - leider!!! Da werd ich doch glatt anfangen das Pfandgeld zu sparen! :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also einige Tüten sind mittlerweile sehr baugleich... vance & hince - urban brawler und hurric - Pro 2 .... alle haben sie die gleich optik.... es gab noch ne firma die mir gerade entfallen ist die baugleiche tüten herstellt..

Bearbeitet von sascha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann schon sein,aber diese hier "darfst" du fahren :happy2: ,alles andere in der optik hatte bisher keine zulassung.das ist der kleine feine unterschied.

zumindest für die älteren Z's wie meine

Bearbeitet von hoschy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann schon sein,aber diese hier "darfst" du fahren :happy2: ,alles andere in der optik hatte bisher keine zulassung.das ist der kleine feine unterschied.

zumindest für die älteren Z's wie meine

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:  So sieht es aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die alten sicher Nett aber für meine 12er warte ich Lieber bis der hurric pro2 lieferbar ist. Der barracuda kostet in schwarz ja über das doppelte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die töpfe könnten an der alten Z1000 (03-06) echt schick aussehen.
und wegen dem preis, verglichen mit dem was laser für die extreme veranschlagt, isser eigentlich günstig.

 

deswegen hats bei mir auch nur für die lasel chinanachbautöpfe gelangt (insider)

Bearbeitet von Andreaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh endlich so einen kleiner für die z750 05. Wollte schon den hyperlox haben aber da gab es keine abe. ger wird gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Standardpreis ist okay meiner Meinung nach, aber die Aufpreisliste für die upgrades mehr oder weniger nicht nachvollziehbar. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Moment - ey, den hol ich mir :)

Dann mal juste eingetickert, wie ich den haben möchte.

Ergebnis - nö, die können mich mal am Ar*** lecken :mad2:

Die ticken doch nicht ganz sauber :smile13:

Ich lass mich nich verarschen.

Für die 750er ist der Preis juste noch akzeptabel. Aber für meine, nee - geht garnicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.