Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Pott + WW am 1.3. mit Humpelstilzchen


taucher

Empfohlene Beiträge

Am 1.3 wäre der nächste Stammtisch dran und Hornisse würde gerne auch wieder mit dabei sein, deshalb suchen wir eine Lokation die möglichst wenig Stufen (Am besten keine) und einen guten Zugang zur Toilette hat und nicht zu weit von ihr ist.

...und wenn wir es schaffen den goOse auch dort hin zu bekommen, wäre dieses doch Super.

Mädels und Bengels denke das bekommen wir doch hin oder!

 

Als erstes viel mir Woddys in Bottrop Grafenmühle ein, dort hat der Stammtisch damals angefangen.

 

01.03.2013 - 19:00 Uhr

Parole Z1000

http://www.woodpeckers-roadhouse.de/

 

goOse

Toxic + Nicki

Hornisse + Schnecke

hoschi (wenn er darf)

HeinZ

Andy-Z750 + Anhang

Specht + Huhn

holli

Alicia

mistake

SX Klaus

Taucher + Familie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Oh Taucherle das wäre ja toll. :genial: vielleicht kommen dann auch Forumsmitglieder, die sich auch sonst in Grafenmühle

rumtreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, hat da mal angefangen...

wäre prima für unsere reha-krieger!

 

ich würde glatt erscheinen, weiss aber noch nicht, ob ich darf...

 

taucher, solltest auf jeden fall alsbald nen tisch reservieren...ebenerdig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woddy war immer eine Reise Wert, vor allem das Essen :D

Dabei

Ich hatte dort mal gegrillten Hai...... hmmmmmmmmmmmm lecker........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade Angerufen und einen Tisch für 18 Leute bestellt. Parole Z1000.

Jetzt sind nördlichen Ruhrpöttler gefragt mal zahlreich zu erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01.03. is jut, da bin ich dabei!

 

@Heinz

Nimmst du mich bitte mit?

(Hab gestern nämlich gestern ne ganz ganz böse Diagnose für mein Auto bekommen :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neu hier.

Ich habe Angst vor Menschen.

Ich bin ein spontaner Genosse.

 

Nein, im Ernst - hätte eigentlich schon Lust, aber das ist bei mir von einigen unvorherplanbaren Faktoren abhängig. Platzt der Laden aus allen Nähten, wenn ich nicht reserviere? Oder klau ich jemandem einen Platz, wenn ich reserviere und es dann doch nicht schaffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.