Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Pott + WW am 1.3. mit Humpelstilzchen


taucher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

was heist "Platt" Ich hatte 2 A3's (1,8T & 2,0TFSi) und hatte bei beiden Probleme mit der Motorsteuerung bzw. Einspritzung. Meine liefen nach 3-4 Jahren immer nur noch auf 3 Töpfen.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne verzwickte Geschichte.

Der Vorbesitzer ist KFZ-Meister und Gebrauchtwagenhändler, hat den Wagen aber über einen Fahrzeugvermittler verkauft.

Der Kauf war Ende Oktober 2012.

 

Tja, platt heißt:

Zweimassenschwungrad gebrochen

Getriebe im Ar***

Klimakompressor auch

 

Der Motor mach im oberen Drezahlbereich, ab 4000 U., sämtliche Geräusche die es nur gibt.

Und auf der Autobahn geht ab der Drehzahl das rote Lämpchen  "ÖLDRUCK" im FIS an.

 

Der Meister in der Werkstatt wollte nicht mal mehr den Öldruck messen und hat nur gesagt "das Auto fasse ich nicht mehr an"!

 

Motor läuft noch, nur wie lange noch?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne verzwickte Geschichte.

Der Vorbesitzer ist KFZ-Meister und Gebrauchtwagenhändler, hat den Wagen aber über einen Fahrzeugvermittler verkauft.

Der Kauf war Ende Oktober 2012.

Das hört sich doch schon fast nach Vorsatz / arglistige Täuschung an. Wenn er KFZ-Meister

und selber noch Händler ist, warum um alles in der Welt, verkauft er den Wagen auf Umwegen?

Das sollte man hier hinterfragen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Seite zeigt Ort, Datum und Uhrzeit.

 

@SX klaus, nicht fragen einfach kommen, wir freuen uns immer wenn neue dazu kommen.

 

 

Ihr solltet den Neuen fairerweise vorher sagen, die sollen Gehörschutz bei sich haben  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet den Neuen fairerweise vorher sagen, die sollen Gehörschutz bei sich haben  :pfeif:

Oder aber Hoschi und Taucher kriegen nen Maulkorb....  :pfeif: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde wohl auch erscheinen

schlanke 106 km  lächerlusch :mrgreen:

 

goosemann ich komme direkt bei dir vorbei willste zusteigen?

 

LG Holli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet den Neuen fairerweise vorher sagen, die sollen Gehörschutz bei sich haben  :pfeif:

hallo du schwer verständicher,

wir, taucher und ich reden halt sehr deutlich.... :tittenwackler: :tittenwackler: :tittenwackler:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet den Neuen fairerweise vorher sagen, die sollen Gehörschutz bei sich haben  :pfeif:

hallo du schwer verständicher,

wir, taucher und ich reden halt sehr deutlich.... :tittenwackler: :tittenwackler: :tittenwackler:

 

Stimmt, ihr beide braucht auch beim Möppi fahren keine Interkom. Selbst wenn 3 Kurven dazwischen liegen. *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde wohl auch erscheinen

schlanke 106 km  lächerlusch :mrgreen:

 

goosemann ich komme direkt bei dir vorbei willste zusteigen?

 

LG Holli

 

aber gerne doch - auch wenn ich bis dahin vielleicht sogar selber fahren könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alicia, wünsche dir Glück mit den Rechtsstreit.

@smoor, schade das du nicht kannst.

@schorsch, wie hoschi schon sagte wir sind Verfechter der deutlichen Sprache. :pfeif:

@Toxic, willst du wirklich das wir Maulkorb tragen und wieso sollten zwischen uns 3 Kurven dazwischen liegen wir fahren doch eine Linie. :ditsch:

@Waldi, genau genau die Lautstärke wo man sich noch entspannt Unterhalten kann. :pfeif: 

@Holli, schön das du auch kommst, ich tage dich in die Liste ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.