Jump to content

Breite Originallenker


smackxx

Recommended Posts

Da mein neues Baby noch beim Händler steht und die Fredsuche mir nur die Masse der alten Z ausgespuckt hat, kann mir bitte einer die Breite des Originallenker sagen?

Link to post
Share on other sites

Er ist nen Tick breiter, so 20-30mm.

Genau das Stück fehlt mir zur Wohlfühlposition und hab ihn mir nun bestellt.

Link to post
Share on other sites

Bei 20-30mm wirds knapp. Mir gehts eigentlich net um die Sitzposition da hatte ich auch nie probs mit dem orginalen meiner alten 3/4 Zett, sondern darum ob ich sie durch meine Tür ins Wohnzimmer geschoben bekommen:) Tür ist 840mm breit

Link to post
Share on other sites

ich denke ne gute stichsäge wird schon den fehlenden teil sicher entfenren können.

 

empfehle da die Makita. hab sie selber auch und die schneidet gut ordentlich sauber. wird dein frau kaum merken das was an der tür fehlt  :thumbs_up:  ;)

Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

:idea:  man kann den Lenker auch einschlagen :pfeif:

so hab ich es früher auch immer gemacht ..montiert war ein abm streetbar inkl kellermänner
Link to post
Share on other sites

dein frau kaum merken das was an der tür fehlt

 

da sieht man wieder den Unterschied. Der Mopedfahrer schlägt vor was aus der Tür raus zu nehmen so das das Moped unbeschadet durch passt  :thumbs_up: Frau schlägt vor das Möped durchzusägen damit es in den Keller passt  :wife:

Ne dann kommen halt vorher die Lenkerenden ab da diese sowieso aufgrund der Victorys ab müssen  :rad:

Link to post
Share on other sites
Guest Dobermann z1OOO

Bei 20-30mm wirds knapp. Mir gehts eigentlich net um die Sitzposition da hatte ich auch nie probs mit dem orginalen meiner alten 3/4 Zett, sondern darum ob ich sie durch meine Tür ins Wohnzimmer geschoben bekommen:) Tür ist 840mm breit

 

 

was willst jetzt noch im Wohnzimmer mit der, net mir der alten, mit dem moped mein ich!!!

 

ich habe meine zum aklimatisieren schon vom Wohnzimmer ins vorzimmer geschoben... ---> es geht ja bald los ;-)

 

 

p.s. Türstöcke werden überbewertet

Edited by Dobermann z1OOO
Link to post
Share on other sites

was willst jetzt noch im Wohnzimmer mit der, net mir der alten, mit dem moped mein ich!!

 

Na ja sie steht halt noch jungfräulich beim Händler weil ich aufgrund des verdammten Schnees noch net dazu gekommen bin sie abholen. Kartons mit ner Menge schöner Anbausachen liegt einsatzbereit im Wohnzimmer. Da das weiße Zeugs gerade wegtaut und ich bete das es vielleicht nächste Woche mit dem abholen klappt,kommt sie erstmal ins Wohnzimmer um in aller Ruhe alles montieren zu können  :D bevor es dann endlich mal losgehen kann  :wheel: 

 

Link to post
Share on other sites
ride on

Meine Werkstatttür hat 84cm, meine alte Z1F hatte mit Lenkerendenblinker um die 92cm :golly:

und die ging locker rein und raus, musst halt den Lenker etwas einschlagen.

 

Wenn du die Karre schon nicht alleine durch die Tür kriegst, frag ich mich wie das

mit nem Umbau werden soll :ditsch:

Edited by ride on
Link to post
Share on other sites

frag ich mich wie das mit nem Umbau werden soll  :ditsch:

 da mach dir mal kenne Sorgen habe genug an meiner alten 3/4 Zett üben können  :mrgreen: Fotos als werden demnächst dann folgen 

Link to post
Share on other sites
Guest Dobermann z1OOO

Na ja sie steht halt noch jungfräulich beim Händler weil ich aufgrund des verdammten Schnees noch net dazu gekommen bin sie abholen. Kartons mit ner Menge schöner Anbausachen liegt einsatzbereit im Wohnzimmer. Da das weiße Zeugs gerade wegtaut und ich bete das es vielleicht nächste Woche mit dem abholen klappt,kommt sie erstmal ins Wohnzimmer um in aller Ruhe alles montieren zu können  :D bevor es dann endlich mal losgehen kann  :wheel: 

 

 

alles klar, ich habe die botschaft verstanden. ---> da muss ich auch hin --> im Wohnzimmer schrauben.----> ich habe mir nur im Haus ne Werkstatt bauen dürfen aber im Wohnzimmer, neben der weißen leder couch, schrauben das wäre schon meins.....aber nicht das meiner freundin......

 

 

und wegen der türstock geschichte.....wenn du schon im wohnzimmer schrauben darfst dann stemm doch in der lenkerhöhe die drecks mauer weg und dann brauchst auch nimma einschlagen.

 

Hast du jetzt ein schrauber haus oder nicht?????? keine kompromisse, zieh das mit dem türstock  durch    :z1000gr:

Edited by Dobermann z1OOO
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.