Zum Inhalt springen
IGNORED

Breite Originallenker


smackxx

Empfohlene Beiträge

Da mein neues Baby noch beim Händler steht und die Fredsuche mir nur die Masse der alten Z ausgespuckt hat, kann mir bitte einer die Breite des Originallenker sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist nen Tick breiter, so 20-30mm.

Genau das Stück fehlt mir zur Wohlfühlposition und hab ihn mir nun bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 20-30mm wirds knapp. Mir gehts eigentlich net um die Sitzposition da hatte ich auch nie probs mit dem orginalen meiner alten 3/4 Zett, sondern darum ob ich sie durch meine Tür ins Wohnzimmer geschoben bekommen:) Tür ist 840mm breit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ne gute stichsäge wird schon den fehlenden teil sicher entfenren können.

 

empfehle da die Makita. hab sie selber auch und die schneidet gut ordentlich sauber. wird dein frau kaum merken das was an der tür fehlt  :thumbs_up:  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:idea:  man kann den Lenker auch einschlagen :pfeif:

so hab ich es früher auch immer gemacht ..montiert war ein abm streetbar inkl kellermänner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein frau kaum merken das was an der tür fehlt

 

da sieht man wieder den Unterschied. Der Mopedfahrer schlägt vor was aus der Tür raus zu nehmen so das das Moped unbeschadet durch passt  :thumbs_up: Frau schlägt vor das Möped durchzusägen damit es in den Keller passt  :wife:

Ne dann kommen halt vorher die Lenkerenden ab da diese sowieso aufgrund der Victorys ab müssen  :rad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann z1OOO

Bei 20-30mm wirds knapp. Mir gehts eigentlich net um die Sitzposition da hatte ich auch nie probs mit dem orginalen meiner alten 3/4 Zett, sondern darum ob ich sie durch meine Tür ins Wohnzimmer geschoben bekommen:) Tür ist 840mm breit

 

 

was willst jetzt noch im Wohnzimmer mit der, net mir der alten, mit dem moped mein ich!!!

 

ich habe meine zum aklimatisieren schon vom Wohnzimmer ins vorzimmer geschoben... ---> es geht ja bald los ;-)

 

 

p.s. Türstöcke werden überbewertet

Bearbeitet von Dobermann z1OOO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst jetzt noch im Wohnzimmer mit der, net mir der alten, mit dem moped mein ich!!

 

Na ja sie steht halt noch jungfräulich beim Händler weil ich aufgrund des verdammten Schnees noch net dazu gekommen bin sie abholen. Kartons mit ner Menge schöner Anbausachen liegt einsatzbereit im Wohnzimmer. Da das weiße Zeugs gerade wegtaut und ich bete das es vielleicht nächste Woche mit dem abholen klappt,kommt sie erstmal ins Wohnzimmer um in aller Ruhe alles montieren zu können  :D bevor es dann endlich mal losgehen kann  :wheel: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Werkstatttür hat 84cm, meine alte Z1F hatte mit Lenkerendenblinker um die 92cm :golly:

und die ging locker rein und raus, musst halt den Lenker etwas einschlagen.

 

Wenn du die Karre schon nicht alleine durch die Tür kriegst, frag ich mich wie das

mit nem Umbau werden soll :ditsch:

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag ich mich wie das mit nem Umbau werden soll  :ditsch:

 da mach dir mal kenne Sorgen habe genug an meiner alten 3/4 Zett üben können  :mrgreen: Fotos als werden demnächst dann folgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann z1OOO

Na ja sie steht halt noch jungfräulich beim Händler weil ich aufgrund des verdammten Schnees noch net dazu gekommen bin sie abholen. Kartons mit ner Menge schöner Anbausachen liegt einsatzbereit im Wohnzimmer. Da das weiße Zeugs gerade wegtaut und ich bete das es vielleicht nächste Woche mit dem abholen klappt,kommt sie erstmal ins Wohnzimmer um in aller Ruhe alles montieren zu können  :D bevor es dann endlich mal losgehen kann  :wheel: 

 

 

alles klar, ich habe die botschaft verstanden. ---> da muss ich auch hin --> im Wohnzimmer schrauben.----> ich habe mir nur im Haus ne Werkstatt bauen dürfen aber im Wohnzimmer, neben der weißen leder couch, schrauben das wäre schon meins.....aber nicht das meiner freundin......

 

 

und wegen der türstock geschichte.....wenn du schon im wohnzimmer schrauben darfst dann stemm doch in der lenkerhöhe die drecks mauer weg und dann brauchst auch nimma einschlagen.

 

Hast du jetzt ein schrauber haus oder nicht?????? keine kompromisse, zieh das mit dem türstock  durch    :z1000gr:

Bearbeitet von Dobermann z1OOO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.