Kramusha Posted February 16, 2013 Posted February 16, 2013 Sehr schön. Die SMT wäre vermutlich DAS Tourenmotorrad für mich. Ist jetzt aber doch eine SMC-R geworden, am 8.3. hol ich sie endlich vom Händler (weil ich mir dann auch die Anmeldung leisten kann hahaha).
Gerry Posted February 16, 2013 Author Posted February 16, 2013 Schaltautomat??? wo? wie? was? mit TÜV? LOS, alle Infos her!!!
gockeltown Posted February 16, 2013 Posted February 16, 2013 (edited) ich finde das neue Design der KTM SD Studio geil. Deshalb geht es evtl gar zum pulvern, bzw. kauf ich mir nen zweiten Felgensatz und lass den in Ruhe pulvern<Wenn es die SD nicht wird, dann wird es vielleicht dazu eine Tuono oder wenn da, die Strassenversion der S1000R. Aber das ändert sich gerade bei mir in wöchentlichen Schüben. Warten wir mal auf den Sommer Gerry, du hast mir den Floh mit dem Kastl und Remus ins Ohr gesetzt, Nun lass mir ein wenig Vorsprung. TÜV war mir schon immer bei einigen Dingen egal. Das Leben ist viel zu schön um immer TÜV Konform zu sein.Wie Gerüchte behaupten, fehlen bei vielen KTM Fahrern in ihrer AKRA Anlage diverse Teile und es sollen auch Gerüchte im Umlauf sein, die behaupten, dass die originalen AKRA Eater den falschen Durchmesser haben. Edited February 16, 2013 by gockeltown
Tiroler Posted February 16, 2013 Posted February 16, 2013 @ Kramusha: Willkommen im Kreis der Eintöpfe...
Mick Posted February 16, 2013 Posted February 16, 2013 Hier mal "noch" meine KTM 540 SXC wird grade zum Verkauf angeboten!
ZMan Posted February 16, 2013 Posted February 16, 2013 ja, da werden angenehme Erinnerungen wach *seufz* mehr...
Guest KTM-Girlie Posted February 16, 2013 Posted February 16, 2013 Hier mal "noch" meine KTM 540 SXC wird grade zum Verkauf angeboten! Warum willst du die Verkaufen?
Mick Posted February 16, 2013 Posted February 16, 2013 Weil ich nimma zum fahren komm jetz noch weniger mit Kind da reicht mir die Z und meine SR!Ist zwar schade um Sie aber lieber fährt sie jemand anderes als das sie bei Mir rumsteht!
Guest KTM-Girlie Posted February 16, 2013 Posted February 16, 2013 Ok, dann kann ich das gut verstehen. Ja währ ja wirklich schade wen er nurnoch rum stehen würde. Vorallem ist es ja auch ne Finanzielle belastung... KTM ist Teuer
marko Posted February 16, 2013 Posted February 16, 2013 gibs die eigentlich auch in annern farben? (jetzt müsste jimmy ja bald umme ecke kommen)
anwald Posted February 16, 2013 Posted February 16, 2013 (edited) git es die überhaupt auch gutaussehend? nur HÄSSLICH die alle...wir haben doch eine schöne Z1000 ...wenn man(n) sagt was man(n) denkt ... ICH HAB EUCH ALLE LIEB Edited February 16, 2013 by anwald
Tiroler Posted February 19, 2013 Posted February 19, 2013 (edited) Gestern 2 Pakete für die Kathi bekommen... Einmal neue db-Killer für die Akra: Und dann noch Heckverkleidung und Handguards neu: Edited February 19, 2013 by Tiroler
Recommended Posts