Jump to content

Recommended Posts

Posted

ich hab auch ne Gürteltasche aber eigentlich nur für den Einteiler ohne Taschen, im Zweiteiler hab ich genug Platz und unter die Sitzbank passt ja auch noch was.

Guest KTM-Girlie
Posted

Hey supi :) vielen dank für die Antworten :) werds dann wohl mal mit der Gürteltasche versuchen ;)

Hübsches Foto chriz

Posted

Hatte bisher auch immer eine Gürteltasche...

Hab mir jetzt für die Sumo eine "Werkzeugtasche" von KTM gekauft. Die hat original schon 4 Löcher im Boden, damit werd ich sie ans Heck schrauben...

Posted

Oh eine Kürbisrunde :thumbs_up:

Hier ein Bild von der letzten Ausfahrt 2012

kjosebo8.jpg

Erzähle mal was zur Kiste, Kannst du Vergleiche stellen z.b gegenüber Gixxer oder R! etc.? 

Posted (edited)

Servus,

uiiii Kürbis  :thumbs_up: dann will ich auch mal......

l4m5gxw4.jpg

2008 gekauft und sehr zufrieden. Die Akra ist allerdings wieder dem orginalen gewichen.

Trotzdem ein bisschen was gemacht:

- Carbon Kotflügel vorne
- Carbon Hinterradabdeckung
- Carbon Lichtmaschienendeckel

- offener Kupplungsdeckel (danke Tiroler ;-D)
- Rizoma Heck
- Kellermann Rhombusblinker
- Rizoma Lenkerendenspiegel
- Rizoma Brems.- und Kupplungsausgleichbehälter
- Rizoma Griffe
- kurzer Brems. und Kupplungshebel
- schwarzer Magura SX Lenker
- Carbon Sturzpads
- offener K&N Luftfilter
- Airboxumbau
- "Kastl" ähnlich Powercommander
- Prüfstandsabstimmung

Edited by nono
Posted

Ein bissl träum ich immer noch von einer Superduke.. Muss aber mittlerweile gar keine R mehr sein. Hach, reich sein... das wärs :D

Posted

@ nono

ist der Airboxumbau mit Kastl sehr viel lauter? Ich überleg mir den Umbau auch immer noch bin aber wegen der Lautstärke bisher zurückhaltend.

Posted

Man hört eine Airbox ja eigentlich nur, wenn man ordentlich Gas gibt und der Motor unter Last ist. Nicht wie ein Auspuff, der immer Krawall macht.

Posted

Hmmm also beim Gas geben geht dir schon fast einer ab,

Allerdings hört man das fast (:-) nur beim drauf sitzen,

Beim vorbei fahren geht's eigentlich.

Bis dato hatte ich noch keine Probleme, sowohl beim TÜV oder auch bei ner Kontrolle

Posted

@ Gerry: investier die Kohle in den Airbox-Umbau, bei jedem Gasstoss geht dir einer ab!

In Tunneln hörst du kein anderes Moped mehr.... :mrgreen:

Posted

Erzähle mal was zur Kiste, Kannst du Vergleiche stellen z.b gegenüber Gixxer oder R! etc.? 

Was willst denn genau wissen?

+ top Motor, ausreichend Leistung in allen Drehzahl-lagen.

+ Fahrwerk

+ Bremsen

+ Ergonomie / Einstellbarkeit von Rasten, Stummel etc.pp. Kenne keinen anderen Sportler bei dem man so entpannt und trotzdem sportlich sitzen kann.

+ Optik für mich persönlich auch genial.

einziger Minuspinkt für mich ist die Unkultiviertheit unter 3.500u/min, ist aber letztlich zu verschmerzen. Fährt man eben im 1. Gang :)

Bezieht sich jetzt alles auf Landstraße und Nordschleife. Renne bin ich damit noch nicht gefahren.

Bin schon 1000er Gixxer, 1198 und S1000RR gefahren, wollte meine RC8 aber gegen keine davon tauschen.

Bin derzeit sowas von happy mit dem Motorrad. Liegt aber auch daran, dass ich momenten echt verliebt in das V2-Konzept bin.

Als einzige Alternatve käme ggf. ne RSV4 Factory APRC in Frage, aber die Überlegung stellt sich derzeit eigntl. nicht.

Posted

Morgen hol ich meine Teile vom Pulverer :mrgreen:

Wenn alles wieder zusammengebaut ist, kann ich meinen neuen Kürbis auch vorstellen  :popcorn:

eisenreiter76
Posted

Hatte bisher auch immer eine Gürteltasche... Hab mir jetzt für die Sumo eine "Werkzeugtasche" von KTM gekauft. Die hat original schon 4 Löcher im Boden, damit werd ich sie ans Heck schrauben...

Werkzeugtasche ist halt immer ein Thema bei ner KTM :pfeif:  :pfeif:

Posted

Du hast da was falsch verstanden...

Die Werkzeugtasche wird umfunktioniert, ans Heck geschraubt.

Da kommen dann Ziggis usw. rein...

eisenreiter76
Posted (edited)

Das sieht meine Duke anders :pfeif:

Beim Fahren:

IMG 0550

Und dann beim schönen Bikewetter:

DSCN0788

Also lieber ne Kawasaki da war noch nie der Motor offen und bin immer selbst heim gefahren :pfeif:  :pfeif:

Edited by eisenreiter76