Gerry Posted February 20, 2013 Author Posted February 20, 2013 ich hab auch ne Gürteltasche aber eigentlich nur für den Einteiler ohne Taschen, im Zweiteiler hab ich genug Platz und unter die Sitzbank passt ja auch noch was.
Guest KTM-Girlie Posted February 20, 2013 Posted February 20, 2013 Hey supi vielen dank für die Antworten werds dann wohl mal mit der Gürteltasche versuchen Hübsches Foto chriz
Tiroler Posted February 20, 2013 Posted February 20, 2013 Hatte bisher auch immer eine Gürteltasche... Hab mir jetzt für die Sumo eine "Werkzeugtasche" von KTM gekauft. Die hat original schon 4 Löcher im Boden, damit werd ich sie ans Heck schrauben...
Guest sascha Posted February 20, 2013 Posted February 20, 2013 Oh eine Kürbisrunde Hier ein Bild von der letzten Ausfahrt 2012 Erzähle mal was zur Kiste, Kannst du Vergleiche stellen z.b gegenüber Gixxer oder R! etc.?
nono Posted February 20, 2013 Posted February 20, 2013 (edited) Servus, uiiii Kürbis dann will ich auch mal...... 2008 gekauft und sehr zufrieden. Die Akra ist allerdings wieder dem orginalen gewichen. Trotzdem ein bisschen was gemacht: - Carbon Kotflügel vorne- Carbon Hinterradabdeckung- Carbon Lichtmaschienendeckel - offener Kupplungsdeckel (danke Tiroler ;-D)- Rizoma Heck- Kellermann Rhombusblinker- Rizoma Lenkerendenspiegel- Rizoma Brems.- und Kupplungsausgleichbehälter- Rizoma Griffe- kurzer Brems. und Kupplungshebel- schwarzer Magura SX Lenker- Carbon Sturzpads- offener K&N Luftfilter- Airboxumbau- "Kastl" ähnlich Powercommander- Prüfstandsabstimmung Edited February 20, 2013 by nono
Kramusha Posted February 20, 2013 Posted February 20, 2013 Ein bissl träum ich immer noch von einer Superduke.. Muss aber mittlerweile gar keine R mehr sein. Hach, reich sein... das wärs
Gerry Posted February 20, 2013 Author Posted February 20, 2013 @ nono ist der Airboxumbau mit Kastl sehr viel lauter? Ich überleg mir den Umbau auch immer noch bin aber wegen der Lautstärke bisher zurückhaltend.
Kramusha Posted February 20, 2013 Posted February 20, 2013 Man hört eine Airbox ja eigentlich nur, wenn man ordentlich Gas gibt und der Motor unter Last ist. Nicht wie ein Auspuff, der immer Krawall macht.
nono Posted February 20, 2013 Posted February 20, 2013 Hmmm also beim Gas geben geht dir schon fast einer ab, Allerdings hört man das fast (:-) nur beim drauf sitzen, Beim vorbei fahren geht's eigentlich. Bis dato hatte ich noch keine Probleme, sowohl beim TÜV oder auch bei ner Kontrolle
Tiroler Posted February 20, 2013 Posted February 20, 2013 @ Gerry: investier die Kohle in den Airbox-Umbau, bei jedem Gasstoss geht dir einer ab! In Tunneln hörst du kein anderes Moped mehr....
-ChriZ- Posted February 20, 2013 Posted February 20, 2013 Erzähle mal was zur Kiste, Kannst du Vergleiche stellen z.b gegenüber Gixxer oder R! etc.? Was willst denn genau wissen? + top Motor, ausreichend Leistung in allen Drehzahl-lagen. + Fahrwerk + Bremsen + Ergonomie / Einstellbarkeit von Rasten, Stummel etc.pp. Kenne keinen anderen Sportler bei dem man so entpannt und trotzdem sportlich sitzen kann. + Optik für mich persönlich auch genial. einziger Minuspinkt für mich ist die Unkultiviertheit unter 3.500u/min, ist aber letztlich zu verschmerzen. Fährt man eben im 1. Gang Bezieht sich jetzt alles auf Landstraße und Nordschleife. Renne bin ich damit noch nicht gefahren. Bin schon 1000er Gixxer, 1198 und S1000RR gefahren, wollte meine RC8 aber gegen keine davon tauschen. Bin derzeit sowas von happy mit dem Motorrad. Liegt aber auch daran, dass ich momenten echt verliebt in das V2-Konzept bin. Als einzige Alternatve käme ggf. ne RSV4 Factory APRC in Frage, aber die Überlegung stellt sich derzeit eigntl. nicht.
Blue Posted February 20, 2013 Posted February 20, 2013 Morgen hol ich meine Teile vom Pulverer Wenn alles wieder zusammengebaut ist, kann ich meinen neuen Kürbis auch vorstellen
eisenreiter76 Posted February 20, 2013 Posted February 20, 2013 Hatte bisher auch immer eine Gürteltasche... Hab mir jetzt für die Sumo eine "Werkzeugtasche" von KTM gekauft. Die hat original schon 4 Löcher im Boden, damit werd ich sie ans Heck schrauben... Werkzeugtasche ist halt immer ein Thema bei ner KTM
Tiroler Posted February 20, 2013 Posted February 20, 2013 Du hast da was falsch verstanden... Die Werkzeugtasche wird umfunktioniert, ans Heck geschraubt. Da kommen dann Ziggis usw. rein...
eisenreiter76 Posted February 20, 2013 Posted February 20, 2013 (edited) Das sieht meine Duke anders Beim Fahren: Und dann beim schönen Bikewetter: Also lieber ne Kawasaki da war noch nie der Motor offen und bin immer selbst heim gefahren Edited February 20, 2013 by eisenreiter76
Recommended Posts