Zum Inhalt springen
IGNORED

Klappenstellmotor Z1000 2010 entfernen


Gast HaxenHawk

Empfohlene Beiträge

Hi Bikerz.

 

Will meinen Auspuffklappen Stellmotor entfernen.

Hat das schon jemand gemacht und den Einbau mit ner Brücke simuliert?

Habe unter suche im Forum noch nix gefunden!

 

Grüße vom Nord-Elm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe gerda diesen Beitrag gelesen, muß man das Modul einbauen :question: welche Vorteil soll das bringen .... ist das erste mal das ich davon lese... :baby:

 

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bei meiner GSXR hatte ich einfach ein Kabel durchgezwickt. müsste bei der Z doch auch gehen (damit sie keinen FI Fehler zeigt).

Wer weiss welches Kabel es bei der Z ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Z wirft einen Fehler, wenn der Servo nicht mehr dran ist. Kabel abknipsen hat wohl einen ähnlichen und auch irreversiblen Nebeneffekt, falls man noch Garantie haben will. Sinnvoll ist dieses Fake-Modul (SRM) wenn, wie mir letztes Jahr passiert, der Servo kaputt geht (obwohl keine Züge mehr dran hingen), und von Kawa 300€ für einen neuen fällig werden.

 

Es gibt in den USA ein billigeres und viel kleineres SRM, als das was hier in D angeboten wird. Somit gewinnt man Stauraum unter dem Fahrersitz. Wir sind gerade dabei neue Vertriebswege zu finden. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.