Zum Inhalt springen
IGNORED

Klappenstellmotor Z1000 2010 entfernen


Gast HaxenHawk

Empfohlene Beiträge

Ok tralf,

hab den Seitenschneider bei Seite gelegt.

 

Jetzt musste nur gucke das die SRM's zu nem guten Kurs rüberkomme und ich bin auch dabei. ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok tralf,

hab den Seitenschneider bei Seite gelegt.

 

Jetzt musste nur gucke das die SRM's zu nem guten Kurs rüberkomme und ich bin auch dabei. ;-))

 

:D  Sowas könnt ich auch brauchen!! Brauch Platz für den PCV, weil bei uns in Österreich brauchen wir auch einen Verbandskasten und da wirds schon eng bei der Z :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 'einfach so' immer gern nennt Verbandskasten dabei. Habe den jetzt in dieses winzige Fach gequetscht... Passt wirklich nur mit ganz viel fummeln und quetschen. Dieses Fach dürfte echt ein bisschen größer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eisenreiter

*hust* :mrgreen:

 

Dann Verkauf ich aber vorher die Z und hohl mir ne Varadero oder ein Trike :D

Bearbeitet von eisenreiter76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann z1OOO

wenn der preis stimmt schließe ich mich da gerne an. raus mit dem stellmotor

 

da kann ich dann endlich ein red bull mitnehmen *loool*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Habe ja auch gerade meinen Auspuff an der Z750R gewechselt und die Züge am Stellmotor nur aus gehangen. Bringt es irrgend welche Vorteile wenn man den Stellmotor entfern außer ein wenig Platz unterm Sitz und event. ein paar Gramm Gewichtsersparnis?

So ein SR Modul hätte ich ja daliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö keine, der ein oder andere Stellotor soll beim trockenlaufen ohne ZÜge hopps gegangen sein,

spätestens dann brauchste das SRM.

 

Übrigens ist der Stellmotor bei der 750R nicht unterm Sitz sondern unterm linken Verkleidungdeckel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ist der Stellmotor bei der 750R nicht unterm Sitz sondern unterm linken Verkleidungdeckel !

Ja genau dort hab ich es ja auch gefunden, musste ja die Züge aushängen. War nur allgemein gemeint wegen dem"Platz"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.