Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Streetfighter Umbau


Christian.M

Empfohlene Beiträge

Servus,

wollte euch mal bei Gelegenheit meine Z im momentanen Zustand zeigen.

Vielleicht haben ja einige den Bericht in einem anderen Forum schon mit verfolgt, wenn nicht, seht selbst.

13483246bh.jpg

13483247zv.jpg

13483248vb.jpg

13483249ln.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat er schon längst im fighters forum ...Christian is nen schwieriger fall ,was die rahmen konstruktion angeht ;-)

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangsstadium war bis auf ein paar teilen, Original.

Und was gibt es zu bemängeln?

@ride on: Hast du etwas zu bemängeln?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

schöne Basis..Heck gefällt mir. Könnt höchstens noch bissl flacher aber ist alles Geschmackssache und Sache des Erbauers! ;-)

 

Was haste mit dem knall-puff-peng vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst Original, bis zur Abnahme.

Vielleicht werde ich die GPR Anlage kürzen, Krümer sowie die Töpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangsstadium war bis auf ein paar teilen, Original.

Und was gibt es zu bemängeln?

@ride on: Hast du etwas zu bemängeln?

Gruß

 

 

nischt, passt scho.

Das bemängeln überlass ich den Fighter-Spezialisten.

Is nicht mein Fall und meist immer schema F: Heck abschneiden,

Höcker druff, Stange statt Lenker, andere Maske.

Mit en bissl glück noch andere Schwinge und Breitreifenumbau.

 

Wers mag soll glücklich damit werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Heck passt ja mal gar nich.

 

wenn du den Tankanschluß fertig hast ist entweder das Heck zu kurz

oder zu Lang. Der Winkel stimmt nicht ganz, sollte in etwa mit dem

Spritzschutz gleich sein. Ich würde ein anderes Heck wählen, alleine

schon das Rahmendreieck, wie willste das den schließen ?

 

Ich weiß, jetzt kommt wieder der Spruch "mach weiter muss nur dir gefallen"

Ja mach mal, aber ich behaupte trotzdem, mit dem Heck wird das nix. Ich hab

das auch im Fighters-Forum verfolgt, aber ich steh zu meiner Meinung. Es gibt

bestimmt eine Menge Hecks die besser passen.

Mach ruhig dein Ding, ich hör auch nicht drauf was andere sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joker

 

das heck is garnicht mal so schlecht ,nur die art und weise ,wie er es macht ,is nich so das pralle in meinen augen ....aber wenn du es im ff verfolgst ,weisste ja wie ichs meine ;-)

 

im ff hat er doch geschrieben ,das er die rahmendreiecke mit einbauen will

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja aber ich habe die Befürchtung, wenn er den Anschluß laminiert hat, sieht es

zu klobig aus. Aber mit den Seitendeckeln wird es nichts mit einer schönen filigranen

Seitenansicht. Ohne geht jetzt auch nicht mehr, weil die Rahmenstreben nicht in einem

passendem Winkel zum Heck sind.

 

Wir haben alle mal angefangen, jeder muss seine eigenen Fehler machen. Aber den

ein oder anderen Ratschlag hätte er besser angenommen. Mir macht eigentlich nur die

"geschraubte" Befestigung etwas Sorgen, wäre mir nicht geheuer.

 

Vielleicht überascht mich das Ergebnis ja am Ende und alles wird gut. Ich bin nur zu lange

schon dabei und habe so einige Umbauten verfolgt die ähnlich abgelaufen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, bei streetfightern ist es oft wie bei den Autos von 18jährigen, die sich das erste mal the fast and the furious angeschaut haben und dann auf Teufel komm raus ihr Auto "tunen"(Ich war früher selbst so einer). Es wird jede Menge gfk in den wahnwitzigsten Formen ans Fahrzeug geschraubt, das in Form und Linienführung oft weder untereinandern, fast nie aber mit dem Rest des Fahrzeugs zusammen passt.

 

Sorry @TE nichts gegen dein mopped, Geschmäcker sind zum Glück verschieden, in jedem Fall Respekt vor der Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.