Frank Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wird schon werden mit dem Umbau. Für mich gibts da nur den Unterschied zwischen geht so und gefällt mir nicht. Hier geht es so bis jetzt. Ich hoffe immer, die Umbauer wissen was sie tun. Durch das Absägen des Rahmenhecks wird die Z komplett entwertet und die alte Kilo Z von 03 hat durchaus das Potential zum wertstabilen Klassiker. Mit absägtem Rahmen geht da natürlich wertmäßig nix mehr. Ist nur noch was für Streetfighter Fans und die wollen entweder selber umbauen, oder für einen fertigen Umbau nix zahlen. Also nicht wundern, wenn man auf der Bastelarbeit beim Verkauf sitzen bleibt. Aber jeder kann zum Glück mit seinem Eigentum machen was er will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ,@BusDriver was den verkauf angeht ,hast du recht ..bis man jemand gefunden hat,dem der umbau so gefällt wie er angeboten wird ,kann es lange dauern ..habe es ja schon selber erlebt ..erst dauerts lange und dann auf einmal, wollten sie mehrere haben bzw wie die war zu verkaufen ,ich hätte sie auch genommen ect kommt dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sascha Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 den eigenen Umbau verkauft man nicht den fährt man bis er auseinander fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 den eigenen Umbau verkauft man nicht den fährt man bis er auseinander fällt das stimmt schon ,könnt mich heute noch drüber ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sascha Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 also wenn mein Motor platt ist, wird der Kopf und ein paar Kleinigkeiten gewechselt, dafür habe ich einen Ersatzmotor .Der hat gerade mal 5000km runter und ist TipTop. Mein Moped hält also mindestens noch 8-10 Jahre...was den Wert angeht, ist es wir wurscht was das Teil beim Verkauf bringen würde, da ich eh nie verkaufen würde. Wer seine Kiste "Fightert" weiß worauf er sich einlässt. und wenn doch verkauft werden sollte muss man halt mit miesen rechnen. Ich habe auch mal kurz überlegt meine Z zu verkaufen und mir was stärkeres zu holen, aber wer bezahlt mir meinen Umbau? Niemand... da steckt mittlerweile ein 5 stelliger Betrag im Bike und das werde ich nie wieder herausbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenzeloni Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Wie gesagt, immer ne "Geschmacksfrage"! Bin aufs Endprodukt gespannt Bearbeitet 17. Februar 2013 von Stenzeloni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian.M Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hi, also der tacho bleibt Original und das Steuergerät ist die Fighterbox. Warum muss das Heck mit dem Spritzschutz eine Flucht haben, das habe ich bis jetzt noch nicht gehört! Finde einfach wenn das Bild passt, kann ja nicht alles eine Linie haben. Und die meisten Rahmen fluchten auch nicht mit dem Heck. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 mal davon abgesehn ,würde ich den "spritzschutz "eh abmachen ,bringt eh nich viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sascha Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Fbox ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 das is die box von badmaja aussem ff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Joker13 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) @Z1000-Fighter Ja hab die Version schon gesehen, glaube aber nicht das es am Ende so aussehen wird. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wie gesagt, mir hätte es ohne die Seitendeckel besser gefallen. Das Rahmenheck ordentlich gefertigt, die Batterie ins Heck gelegt und das Heck in passendem Winkel zum Rest montiert würde mir richtig gut gefallen, muss es aber ja nicht. Hauptsache er ist am Ende mit dem Ergebnis zufrieden. Nur da wir die ganzen Fehler schon gemacht haben, hätteer besser den einen oder anderen Ratschlag berücksichtigt. Wäre günstiger, schöner und würdebeim TüV besser ankommen. Meine Meinung ! Auch ich habe meinen Umbau verkauft weil ich mich anderst orientieren wollte, groooooßer Fehler. So lernt jeder aus seinem eigenem Mist Bearbeitet 17. Februar 2013 von Joker13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian.M Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 @Z1000Fighter: Spriztschutz muss doch vorhanden sein, oder lieg ich da Falsch? Zumindest ein kleiner Teil! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zMichel Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Da wartet noch einiges an Arbeit auf dich. Bin mal gespannt wie sie am Ende aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) @Z1000Fighter: Spriztschutz muss doch vorhanden sein, oder lieg ich da Falsch? Zumindest ein kleiner Teil! Gruß was soll der deiner meinung nach bringen ???? er hält dir evt den Dämpfer einwenig sauber ,aber sonst hat das teil kein nutzen ....mit spritzschutz war früher immer son Stück unterm KZ gemeint ,is heut zu tage auch hin fällig.. und was den kettenschutz angeht ,brauchste normal beim einsitzer auch keinen Bearbeitet 17. Februar 2013 von Z1000-FIGHTER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian.M Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Was er bringt und ob es Erlaubt ist sind ja 2 paar Schuhe! Kettenschutz bleibt dran, was meinste wenn mal ne Kette reißt, wie die Einschlagen kann. Und jetzt sag nicht wenn es gescheid gemacht ist, reißt auch nix! Da bin ich noch Vorsichtig, zumindest jetzt noch. Spritzschutz fände ich auch besser wenn der weg wäre, da werde ich mal sehen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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