Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Streetfighter Umbau


Christian.M

Empfohlene Beiträge

Nimm doch die Fußrastenhalter der z750 -06, brauchst dann aber auch die Rahmenblenden der 750er.

 

Wie meinst Du das: "Halter für den Auspuff wird von der Schwinge aus gehaltert"?


geht auch mit den originalen Rahmenblenden.

 

http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/BadPit/Umbauten-2006/750er-Rastenanlage-an-die-Z-angepasst/


Was für ein Pott ist das? Schaut gut aus.

Shark Factory

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Halter, meinte ich vom vorderen Schwingebereich aus, nicht direkt von der schwinge aus.

Die Bilder, sind die von einer 1000er???

Wäre interessant.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Album ist von BadPit mit seiner 1000er 03-06. 

 

Aber auch hier müsste die Flex auf der kpl. vorderen Linie angesetzt werden. Besser wäre fräsen. Bei der Flex würde ich ein Stück Flecheisen mit 2 Schraubzwingen ansetzten als Linieal.

 

v8pf5ymh.jpg

Bearbeitet von Stalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das bohren der Rasten für einen Halter ist nicht das Problem, genauso wie das abtrennen der Rastenanlage!

Hab gestern in der Bucht geschaut und muss sagen das es sich nicht lohnt, da eh an den Rasten geflext werden muss.Dann kann ich auch die originalen bearbeiten. Wenn dann noch die Rahmenblenden benötigt werden, dann lieber nicht.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rahmenblenden passen die originalen der 1000er wenn der Schnit an der Linie ausgeführt wird. War nur ein Vorschlag. Du hast recht, momentan sind keine günstigen im Netzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie sieht dit eigentlich mit der Front aus nachher? Bleibt die originale Makse oder haste da noch wat spezielleret vor?

 

Find ick schon janz hübsch den Hobel, auch das dit Heck bisl flacher is jetze am Sitzbereich...mir is uff dit Resultat jespannt  :cop:

Bearbeitet von RummsKlatsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das bisherige Ergebnis schon ziemlich gelungen, auch wenn diese Fighter-Umbauten nicht meins sind.

Das sah nach den ersten Bilder nicht unbedingt danach aus, aber :respekt:  vor der Arbeit, das verfolge ich doch gerne weiter.

 

 

Wie sieht dit eigentlich mit der Front aus nachher? Bleibt die originale Makse oder haste da noch wat spezielleret vor?

 

Find ick schon janz hübsch den Hobel, auch das dit Heck bisl flacher is jetze am Sitzbereich...mir is uff dit Resultat jespannt  :cop:

 

Kannst du mal bitte deutsch schreiben, dann muss man das auch nicht dreimal lesen!!! :ditsch:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kannst du mal bitte deutsch schreiben, dann muss man das auch nicht dreimal lesen!!! :ditsch:

 

 

 

Dann haste wenigstens wat zutun  :pfeif:

 

Ich werde mich natürlich bemühen, mich für das allgemeine Umfeld gut verständlich auszudrücken  :baby:  vielleicht  :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChAoS-CreW

Och also so schlimm fand ich es jetzt nicht... :pfeif:

Ich gebe Casper schon recht, dass man ggf. zwei mal drüber lesen muss, jedoch jedes mal mit nem dicken Grinsen im Gesicht! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick fand dit jetz och nich schlimm jeschrieben...es geht noch viel schlimmer.....und solange Leute drüber grinsen könn is allet in Ordnung...lachen is jesund oder wie dit heißt :pfeif:

 

Aber mal zum Thema...et schleift ein wenig mit der Antwort wa? Und ick bin so eine neugierige Natur  :wurscht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChAoS-CreW

Ick fand dit jetz och nich schlimm jeschrieben... :thumbs_up: es geht noch viel schlimmer.... :thumbs_up: :thumbs_up: .und solange Leute drüber grinsen könn is allet in Ordnung.. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: .lachen is jesund oder wie dit heißt :pfeif::thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

 

Aber mal zum Thema...et schleift ein wenig mit der Antwort wa? Und ick bin so eine neugierige Natur  :wurscht:

 

Wohlgemerkt lediglich lächeln/grinsen, nicht auslachen! :rotaeye:

 

Punkto Antwort, wenn du die Profile der User aufrufst (durch klicken auf den Namen über dem Avatar), so kannst du sehen, wann die jeweilige Person zuletzt online war.

 

Bei dem Christian (Themenersteller) siehst du, dass er zuletzt am 28.01.2014 online war, somit konnte er noch nicht antworten. :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.