Zum Inhalt springen

schorsch

Empfohlene Beiträge

Sonntag mal eher nicht, musst Dir schon einen Werktag raussuchen.

Wie siehts denn Samstag bei Dir aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Meine neuen M9RR müssten die Tage bei dir ankommen @schorsch

Diesen oder nächsten Sonntag würde ich angepeilen, jenachdem wie ich die zweite Impfung am Sa vertrage. 

 

@Saberon @Chappie_Dog_Food

Kommt ihr dann auch vorbei? /Könnt ihr? 

 

Dann könnt ihr einen Blick unter meine umgebaute Tachoabdeckung werfen und vllt schauen wir mal nach den Blinkern :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie_Dog_Food

Wann wäre denn diesen Sonntach bei dir?

 

Nächsten Sonntach ist bei mir janz schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Morgen muss ich die Impfung gleich erstmal gut vertragen und die Uhrzeit würde ich Wetterabhängig machen. 

Laut Vorhersage könnte ich so ab 14 Uhr losfahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Sonntags bei mir Reifen tauschen möchtest, solltest Du spätestens um halb zehn hier sein.

Ist ja nicht so, daß ich den ganzen Tag hier rumsitzen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo, ich schaffe das jedoch leider nicht. 

 

Kommende Woche sieht die Wetter Vorhersage nicht soo rosig aus. 

Nur Montags und da kann ich nicht. 

 

Ich würde sagen warten wir mal Mitte kommender Woche ab und schreiben dann nochmal. 

Unter der Woche geht bei dir meist ab 17 Uhr, falls du nichts vor hast oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.